Jump to content
Play3.de
News

Neuer Trailer zu ModNation Racers zeigt Streckenbau

Recommended Posts

Ebenfalls kurz auf der Pressekonferenz von Sony gestern, wurde ModNation Racers gezeigt. Hierzu gibt es einen neuen Trailer, der Streckenaufbau zeigt. (...)

Weiterlesen...

Guest polarfuechse

oha.. mit streckenbau.. is dann ja doch ne überlegung wert. oder ich bleib einfach bei tm :D

Guest zod

War nie ein Fan von Strecken/Level selber bauen, is mir zu zeitintensiv :/

Wird aber wohl das perfekte Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder, gibts eigentlich schon Informationen über nen Offline Multiplayer? Weil ohne wär das Spiel für mich uninteressant.

ICH WILL ES....JETZT!!! xD

es sieht einfach nur super funny aus und der editor gefällt mir auch besser als der in LBP

mich nervts nur das es alle mit Trackmania und Mario kart auf eine ebene stellen :think:

Trackmania ist hal 4Free (wenn man will)

und Mario Kart hat halt nur den zusätzlichen mario Faktor

(natürlich ist das SNES Mario kart über jeden zweifel erhaben ^^)

aber ich finde das kann man mit keinen von beiden vergleichen.

Guest zod

So ist halt die Videospielszene, FIFA wird mit PES verglichen, Uncharted mit Tomb Raider, Brutal Legend mit GoW und Kriegsspiele werden alle miteinander verglichen xD

Für mich sieht das wie ne Mischung aus Mario Kart und LBP aus, und das kann ja nur gutes bedeuten denn beides sind Top Spiele, man kann nur hoffen dass es sich am Ende auch so spielt :D

Guest polarfuechse
So ist halt die Videospielszene, FIFA wird mit PES verglichen, Uncharted mit Tomb Raider, Brutal Legend mit GoW und Kriegsspiele werden alle miteinander verglichen xD

Für mich sieht das wie ne Mischung aus Mario Kart und LBP aus, und das kann ja nur gutes bedeuten denn beides sind Top Spiele, man kann nur hoffen dass es sich am Ende auch so spielt :D

brütal legend mit GoW???? hab ich was verpasst?

Guest zod

Oh warte, ich dachte Brütal Legend ist dieses eine Spiel das GoW so ähnelt ...jetzt fällts mir ein, das war Dantes Inferno oder so ^^

Das wurde auf jeden Fall mit GoW verglichen.

Guest polarfuechse
Oh warte, ich dachte Brütal Legend ist dieses eine Spiel das GoW so ähnelt ...jetzt fällts mir ein, das war Dantes Inferno oder so ^^

Das wurde auf jeden Fall mit GoW verglichen.

okay.. dann is ja gut^^

aber es is ja wohl normal, dass man spiele vergleicht, die aufs gleiche spielprinzip beruhen :think: