Zum Inhalt springen

Frage


Mervin J. Minki

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Ich bin erst seid dieser Woche endlich in den Genuss von Fallout 3 gekommen, und darum noch ganz schön grün um die Ohren... :)

 

Ich habe Gestern locker vier Stunden vergeblich nach diesen Vater gesucht, nicht mein Vater, sondern der Vater von diesen kleinen Jungen der ganz am Anfang euch um Hilfe frägt wegen dieser riesen Ameisen. Erste Frage. Wo bitte versteckt sich dieser Vater?? In der selben Stadt wo sich auch der Junge versteckt?? Zweite Frage. Muss ich alle Ameisen killen?

 

Wäre super wenn ihr mir helfen könnt! Ich checks einfach nicht... :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, versteh ich net ganz... woher soll ich das denn wissen :nixweiss: sorry aber das ist mein erstes rpg seit jahren :rotwerd:

 

ich fasse mal zusammen...

 

war in dieser ersten stadt, will jetzt diese bombe entschärfen und suche gleichzeitig von einer frau die familie und will dieser familie sagen das es ihr gut geht. auf diesem weg ist mir der junge über den weg gelaufen... ach ja und meinen vater suche ich ja auch noch :gruebel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst in das Haus des Jungen, das ist direkt neben dem Labor vom Prof. Dort findest du den Vater. Dann musst du zum Jungen zurück und du bekommst die nächste Aufgabe.

 

ich hab in der umgebung alles abgesucht... war niemand... kommt es da auf ne bestimmte tageszeit an? ich war da nachts unterwegs... der junge meinte bei dem großen schild das irgendwie im boden steckt, hab echt nichts gefunden...

 

oh je oh je... ich stell mich an :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...