Jump to content

Soul Calibur 6


Recommended Posts

SOUL CALIBUR 6

 

Erscheinung: 2018 (hoffentlich)

 

wünsche:

viele klassische kampfarenen,

ein musikeditor wie tekken 7.

ein besserer storymode als der letzte. vieleicht in etwa wie der von teil 3

siegfried und nightmare in einem wie teil 2 (der coolste nightmare)

und aloy als gast charakter für ps4

 

Link to post
Share on other sites

Für mich wäre ein Gastauftritt von Monster Hunter World stark, vielleicht der Weißhaarige Typ den man ja eigentlich nicht einmal kämpfen sieht aber man könnte ihm ja einfach eine passende Waffe in die Hand drücken, oder 2B aus Nier Automata wäre auch mega stark. :think:

 

Was ich mir Wünsche sind wieder Arenen in Epischer weise so wie die Alten Teile damals zu PS2 Zeiten dabei wünsche ich mir auch bewegliche Untergründe und verschiedene Ebenen in den Arealen. Viele altbekannte Chars und eine interessante Handlung zu jeden Char.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...