Zum Inhalt springen

Eye Pet


Gast polarfuechse

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 324
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Huih meine Cam hat "nur" 6MP :p

Wobei kann man Foto-Kamera mit Video-Kamera vergleichen?! XD

 

Und danke nochmal Energie :p

Jetzt hat es geklappt...

Jetzt muss ich mir den Kopf darüber zerbrechen wie man Obst malt.... Zum Glück muss man kein Malergenie sein *g*

 

Hat schon einer das mit den Ballons die man kaputt machen muss? Mit dem Trampolin... Da ist ja Bronze schon Hart genug :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie haste denn das geschafft?^^

Bei mir war auch häufig das Problem, dass das Trampolin nicht mehr erkannt wurde und verschwand.

Doofe Zitterhand :p

 

Aber das mit dem Wagen wo man die Ballons umfahren ist auch recht geil gewesen, obwohl ich anfangs dachte ich muss die Hand benutzen damit das Fahrzeug fährt, bis ich irgendwann auf die Idee mit dem Controller kam :o

 

Das mit dem Singen ist aber doch etwas nervig gewesen, fühlte ich mich doch etwas Lächerlich :p

Schon erwartet das nen Nachbar klingelt *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte nicht gedacht, dass diese Aifgabe ein Problem darstellen könnte^^

Später kommt noch eine, wo man eine Höhe von glaub 6 Metern oder so erreichen muss, um Gold zu bekommen,

Mit dem Trampolin versteht sich^^

Das war echt verdammt nervig -.-

 

Wenn deine Karte nicht mehr richtig erkannt wird, hast evtl. einen Finger in dem weißen Rahmen oder die Umgebung ist ein bisschen zu dunkel.

Ich selber hatte andernfalls noch keine Problem damit.

Auch nicht bei extrem schnellen Bewegungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich halte es ja immer "Hinten" festen, daher wird es mit Finger im Weg wohl eher nicht der Fall sein. "Dunkel" kann sein, nur ich merke immer das ich immer zu "gerade" halte auf einmal und das Tramp dann verschwindet.

Daher auch schief schwierig.

 

Probiere ich mal mit super Licht dann mal *zur Sonne ruft*

 

Wie geht das mit dem Hochspringen denn? Muss man dann sozusagen "ausholen" so wie bei Little Big Planet ungefähr :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du deine Hand nutzt als "Lockmittel". Ich habe es gemacht, indem ich die eine Hand links und rechts hatte.

War das Pet recht, versteckte ich die Rechte Hand und "fuchtelte" mit der Linken Hand. Reichte zwar nicht für Gold... Reichte aber um es zu schaffen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...