Zum Inhalt springen

Eye Pet


Gast polarfuechse

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 324
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Tekken mit Eye Pets? :D^^

 

 

@energie1989

Ich gehe mal davon aus, dass wenn es ein Erfolg wird sich auch weiterentwickeln wird. Sprich: Das man irgendwann mit "Eye Pets 2" Rechnen kann.

Warum nicht :D

Cool wäre es auch, wenn man Online mit der Cam sich halt sieht. Sprich wenn beide "rechts" sitzen man aufeinander sitzt. Also beide Sitzen auf beiden Seiten, mit ihren Pets :bana1:

Am besten wenn man dann das "Gegnerische" Pet haut :keks2:

 

EDIT/PS: Wie soll denn auch die Zensur aussehen? Ich meine wenn jemand "scheiße" malt und nen Penis malt, kommt es evtl. gar nicht Relativitätsnah, denke das dürfte doch Technisch schwieriger werden so ein "Filter" oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Javen

Da lässt sich schon noch einiges daraus machen wenn es denn anschlägt. Gebe auch zu, dass da schon eine gewisse Faszination von ausgeht. ^^

 

EDIT/PS: Wie soll denn auch die Zensur aussehen? Ich meine wenn jemand "scheiße" malt und nen Penis malt, kommt es evtl. gar nicht Relativitätsnah, denke das dürfte doch Technisch schwieriger werden so ein "Filter" oder nicht?

 

Ja. Es ist praktisch eben nur ein Programm das macht was man ihm sagt. Egal ob Hakenkreuze oder irgendwelche seltsamen Fahrzeuge. :laugh:

 

 

@energie1989

Das wäre wahrscheinlich zu umständlich. Zumal man ja auch die Symbole etc. verfremden kann.

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Zensur meine ich eigentlich bestimmte Symbole, die das Pet dann einfach verweigert oder so.

Aber es geht alles.

Naja ein Geschlechtsteil da zu verbieten dürfte Schwierig sein. Wenn ich jetzt ein Hakenkreuz machen würde, wäre das ja etwas anderes. Wobei ich nicht weiß, ob es das "verbietet" oder nicht.

 

Wobei ich beim Penis eher denke das egal ist, da man die Bilder zwar hinterher Veröffentlichen kann, aber da es die Online Zusammenkunft nicht gibt, ist es eh egal.

Da es sich nicht von anderen Dingen unterscheidet was man im Internet findet^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...