Jump to content

Eye Pet

Guest polarfuechse
 Share

Recommended Posts

• Replies 324
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Metallica

ich dacht eye pet wäre viel teuerer.....

aber mit denn bundle und der cam spart man sich ja richtig viel geld. man brauchst sich keine cam mehr kaufen.

freu mich voll auf weihnachten !!

Ich sehe harte Zeiten auf mich zu kommen, meine bessere Hälfte hat es sich bestellt und will Solange spielen bis sie Platin hat;-( aber sie ist Wii erprobt muss man dazu sagen, also hat sie die Platin sicher in 6 Monaten wenn sie am Stück zockt^^

Beileidsbekundigungen bitte per PN^^

Guest polarfuechse
Ich sehe harte Zeiten auf mich zu kommen, meine bessere Hälfte hat es sich bestellt und will Solange spielen bis sie Platin hat;-( aber sie ist Wii erprobt muss man dazu sagen, also hat sie die Platin sicher in 6 Monaten wenn sie am Stück zockt^^

Beileidsbekundigungen bitte per PN^^

Spiel doch einfach mit^^ Macht echt Spass. :ok:

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Will dir nicht zu nahe treten und die folgenden Worte stammen von meinem Audiophilen Ich.   Was erwartest du für einen Sound aus den TV Lautsprechern ? Frage mich wie du auf die Idee kommst das die Brüllwürfel 3D Sound können ? Kauf die ein Paar anständige Lautsprecher selbst die niedrigste Preisklasse ist immer noch besser als das was aus deinem „Subwoofer Tv Lautsprecher“ kommt. Das Acoustic Surface Audio kann man in die Tonne kloppen.   Ansonsten würde es mich interessieren welchen OLED du dir geholt hast und wie der sich so schlägt ?     
    • Die Controller werden leider oft gemobbt. Die schwabbelig die L2R2 Trigger wären, Stickdrifts usw usw. Klares Mobbing.
    • Es wurden bisher ja nur ein paar Sekunden gezeigt. Ein 5 Minuten Gameplayvideo wird schon nicht alles verraten.😃
    • Willst du nichts mehr selber endecken? 😅  Aber keine Sorge Santa Monica  wird schon dein Höschen feucht machen 😂😳😳😂
  • Create New...