Zum Inhalt springen

Eye Pet


Gast polarfuechse

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 324
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann mir mal bitte wer sagen, wie man dieses kleine Fellknuddel unter 60 Sekunden wäscht? ... Irgendwie klappt und klappt das nicht. Ich wasche es immer mal wieder zwischendurch und es will einfach nicht 'Bling' machen ... Is auch eine der letzten Trophäen die mir noch fehlen.

Danke schonmal für Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz wichtig ist, dass es nichts an haben darf, bevor du es duschen willst, weil erst die Sachen ausgezogen werden und da läuft die Zeit bereits.

Versuche das Pet immer da zu duchen, wo es das Wasser haben will und das noch bevor der Pfeil erscheint.

Das erkennst meist schon daran, wie es da steht.

Versuche aus größerer Entfernung zu duschen, damit du dann schnell am Shampoo bist.

Halte beim einshamponieren die Magic Card immer in der Hand und wasche es nur mit einer.

So kannst danach flott wieder die Dusche holen.

Gehe deinem Pet beim abduschen nicht nach, wenn es weg läuft sondern mach das aus dem Handgelenkt. So bist schneller und bist auch schnell am Föhn.

 

Ja das war's^^

Viel Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kriegt man die ganzen Secretpreise (besonders die vom Garten) einfach so wenn man das jeweilige Spielzeug bzw. Garten/Teich benutzt oder muss man spezielle Sachen machen? Mir fehlen hauptsächlich noch die Secretpreise im Garten und vielleicht weiß ja jemand was ob man da spezielle Blumen pflanzen muss oder so.

Danke schonmal für ne Antwort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...