Zum Inhalt springen

Eye Pet


Gast polarfuechse

Empfohlene Beiträge

Ganz wichtig ist, dass es nichts an haben darf, bevor du es duschen willst, weil erst die Sachen ausgezogen werden und da läuft die Zeit bereits.

Versuche das Pet immer da zu duchen, wo es das Wasser haben will und das noch bevor der Pfeil erscheint.

Das erkennst meist schon daran, wie es da steht.

Versuche aus größerer Entfernung zu duschen, damit du dann schnell am Shampoo bist.

Halte beim einshamponieren die Magic Card immer in der Hand und wasche es nur mit einer.

So kannst danach flott wieder die Dusche holen.

Gehe deinem Pet beim abduschen nicht nach, wenn es weg läuft sondern mach das aus dem Handgelenkt. So bist schneller und bist auch schnell am Föhn.

 

Ja das war's^^

Viel Glück.

 

 

hab's nun auch endlich geschafft ... habe es vorher ausgezogen, und kurzes Fell verpasst (ob das mit dem Fell irgendwas zu tun hat, weiß ich zwar nicht, aber habs mir einfach mal gedacht :) ) ... jetzt fehlen nur noch 10 Befunde und Platin is da

 

Ich muss schon sagen, dass es doch reichlich viel Spaß gemacht hat ... vorallem die kleinen Nebenaufgaben ... hatte persönlich nicht soviel davon erwartet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 324
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
so ich habs jetzt auch endlich :)

wie klappt das mit dem foto machen an tag 2 ich check das net ich soll breites grinsen machen aber mein soulja boy ^^ (so hab ich ihn genannt) der kommt nie... :(

 

Vielleicht mag es den Namen nicht. :rofl:

 

Eigentlich musst de nur in die Kamera grinsen und warten^^ Iwann kommt des schon. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man hoffe ihr macht es bis weihnachten also so games krieg eyepeterst weihnachten

ähm falscher thread...ich glaub du meinst den eyepet style contest^^

echt krass was man alles noch machen kann :D

oder das mit dem malen is geil xD

hab grad ein p:_wanken2: gemalt und es als auto gemacht die 2 ho:_wanken2: wurden zu den rädern xD

 

mal ne frage: wann schalte ich endlich tag 5 frei???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm falscher thread...ich glaub du meinst den eyepet style contest^^

echt krass was man alles noch machen kann :D

oder das mit dem malen is geil xD

hab grad ein p:_wanken2: gemalt und es als auto gemacht die 2 ho:_wanken2: wurden zu den rädern xD

 

mal ne frage: wann schalte ich endlich tag 5 frei???

jop aber es gehört auch hir rein also

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...