Zum Inhalt springen

PS3 Themes


Foozer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 220
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe ja wie bereits gepostet dieses eine Theme was sich "Another World" nennt. Jetzt habe ich aber ein Problem damit. Und zwar die Hintergrundbilder dieses Themes ändert sich ja öfter. Und da is ein Bild dabei was echt garnicht geht, weil es einfach viel zu grell und bunt ist und man garnix erkennt. Gibt es eine Möglichkeit die Bilder einzustellen die gezeigt werden soll. Weil ein Bild is dabei, dass is der Hammer, das hätte ich gern immer. Oder wenn das andere was ich da bisher auch von gesehen habe auch bleibt wäre das nicht schlimm. Ich möchte nur, dass das eine Bild nicht mehr gezeigt wird.

 

PS: Frage bereits innem anderen Thread gestellt.. Hoffe, dass sie hier besser Platz findet.

 

 

Ich weiß zwar nicht ob dir dass jetzt eine HILFE ist oder ob es dir zu lästig ist, aber man kann einfach in den Design Einstellungen zwischen Theme und Hintergrundbild hin und her schalten und dann hat man auch dass gewünschte Bild was man haben möchte.

 

Als Hintergrundbild hab ich den WipEout HD Piranha und als Theme Den Joker mit der Karte in der Hand, aus Dark Night ! schaut gut aus !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Hallo Leute, vieleicht kann mir jemmand helfen. Ich hab mir paar PS3 Themes runtergeladen aber wie kriege ich die in meine PS3 rein? Hab aufs usb stick draufgemacht aber PS3 erkennt die Themen nicht. Warum? :think:
Du brauchst eine bestimmte Ordnerstruktur auf deinem Stick

 

:\PS3\THEME\und hier dan das theme mit der Endung .p3t kopieren

 

Und dan auf der PS 3 unter Design-Einstellungen, dan auf Design, dan auf installieren, dan Stick wählen, Theme aussuchen, installieren, Theme anwenden und Fertig

 

Mein Theme ist immoment das von Bioshock was es mit den Addon mit dabei war doch zurzeit mach ich mein eigenes Theme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...