Jump to content
Foozer

PS3 Themes

Recommended Posts

Ich habe ja wie bereits gepostet dieses eine Theme was sich "Another World" nennt. Jetzt habe ich aber ein Problem damit. Und zwar die Hintergrundbilder dieses Themes ändert sich ja öfter. Und da is ein Bild dabei was echt garnicht geht, weil es einfach viel zu grell und bunt ist und man garnix erkennt. Gibt es eine Möglichkeit die Bilder einzustellen die gezeigt werden soll. Weil ein Bild is dabei, dass is der Hammer, das hätte ich gern immer. Oder wenn das andere was ich da bisher auch von gesehen habe auch bleibt wäre das nicht schlimm. Ich möchte nur, dass das eine Bild nicht mehr gezeigt wird.

PS: Frage bereits innem anderen Thread gestellt.. Hoffe, dass sie hier besser Platz findet.

Ich weiß zwar nicht ob dir dass jetzt eine HILFE ist oder ob es dir zu lästig ist, aber man kann einfach in den Design Einstellungen zwischen Theme und Hintergrundbild hin und her schalten und dann hat man auch dass gewünschte Bild was man haben möchte.

Als Hintergrundbild hab ich den WipEout HD Piranha und als Theme Den Joker mit der Karte in der Hand, aus Dark Night ! schaut gut aus !

Hm jo Neo.. Weiss net..

Ich werde das mal mit dem Creator versuchen, das Bild da löschen und das Theme so auf die Playse laden.

Aber danke für den Tip =)

also ich habe so ein cooles grünes design und als hintergrund ein grüner hintergrund mit soldaten mit messer in der hand und dann eine "xmb-hilfe", wenn ihr versteht?!:nixweiss::ok:

2241.png2241.png2241.png

Gibts noch ne andere Website für den PS3 Theme Creator ausser Mediafire, wo es vorlagen gibt??

Hallo Leute, vieleicht kann mir jemmand helfen. Ich hab mir paar PS3 Themes runtergeladen aber wie kriege ich die in meine PS3 rein? Hab aufs usb stick draufgemacht aber PS3 erkennt die Themen nicht. Warum? :think:

Hallo Leute, vieleicht kann mir jemmand helfen. Ich hab mir paar PS3 Themes runtergeladen aber wie kriege ich die in meine PS3 rein? Hab aufs usb stick draufgemacht aber PS3 erkennt die Themen nicht. Warum? :think:
Du brauchst eine bestimmte Ordnerstruktur auf deinem Stick

:\PS3\THEME\und hier dan das theme mit der Endung .p3t kopieren

Und dan auf der PS 3 unter Design-Einstellungen, dan auf Design, dan auf installieren, dan Stick wählen, Theme aussuchen, installieren, Theme anwenden und Fertig

Mein Theme ist immoment das von Bioshock was es mit den Addon mit dabei war doch zurzeit mach ich mein eigenes Theme

OK, vielen dank für schnelle antwort :) Werde so machen.