Zecke20 10 Posted June 15, 2010 Share Posted June 15, 2010 Hallo Leute, ich hab da mal ne frage, wie bekomme ich die PS3 Themes vom PC (Download oder erstellt) auf meine PS3 Konsole? Muss ich da einen speziellen Ordner erstellen? Hoffe Ihr könnt mir helfen Link to post Share on other sites
Luciferhawk 10 Posted June 15, 2010 Share Posted June 15, 2010 Wie installiere ich ein PS3 Theme wenn ich es auf den Rechner habe? Du mußt die .rar Datei die Du dir heruntergeladen hast mit winrar oder 7zip entpacken. Du erstellst jetzt einen Ordner den Du PS3 nennst, in diesem erstellt Du einen weiteren Ordner den Du THEME nennst, in den Ordner THEME packst Du die .p3t Datei. Kopiere den Ordner PS3 auf einen USB Stick und stecke diesen Stick nun vorne in deine Playstation 3. Gehe jetzt bei deiner Playstation 3 auf Einstellungen - Design-Einstellungen - Design. Oben steht jetzt Installieren, klicke dort drauf und wähle den USB-Stick aus. nun klicke auf den Namen des Themes. Es wird nun auf deiner PS3 installiert. Gehe jetzt unter Einstellungen - Design-Einstellungen - Design, dort steht das Theme jetzt zur Auswahl, klicke drauf und wähle "Anwenden". Viel Spaß mit deinem neuen Theme! Link to post Share on other sites
Bertan-44 10 Posted June 20, 2010 Share Posted June 20, 2010 Ich habe jetzt das Heavy Rain Dynamic Theme Link to post Share on other sites
Je_the_King 10 Posted June 20, 2010 Share Posted June 20, 2010 Hy ich bräuchte das Resident Evil 5 Gold Theme:smileD: kann mir jemand da helfen wo:ka: Link to post Share on other sites
ROMM3L 10 Posted July 14, 2010 Share Posted July 14, 2010 hat einer eine idee wo ich ein unoffizielles mafia 2 theme herbekomme? habe sehr wenig zeit wegen arbeit da schaffe ich es dann abends nicht mehr im i-net zu suchen...wäre cool von euch wenn ihr mir dabei weiterhelfen könntet! Link to post Share on other sites
Cloud 482 Posted July 14, 2010 Share Posted July 14, 2010 Warum denn keine offizielen? ^^ Die auf der MAFIA II Site sieht ja schon recht hübch aus. http://www.mafia2game.com/community/us/features_theme.php [sIGPIC][/sIGPIC] Spiel des Monats - Spiel des Jahres Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier! Link to post Share on other sites
Ezkimo 11 Posted October 22, 2010 Share Posted October 22, 2010 Ich suche ein Ps3 Theme von Christina Lee, dem Host von Playstation Pulse. Kennt jemand eine gute Site? Hab schon alles erdenkliche versucht. Danke im vorraus. Link to post Share on other sites
N3droXXX 10 Posted October 31, 2010 Share Posted October 31, 2010 Hey Leute, habt ihr auch ein Link wo man Dynamic Themes runterladen kann? ^^ "Cookies need love, like everything does." Link to post Share on other sites
Pati552 10 Posted December 27, 2010 Share Posted December 27, 2010 In den USA ps3 store gibt es viel free themes [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
Charlie Harper 10 Posted December 28, 2010 Share Posted December 28, 2010 Hey Leute, habt ihr auch ein Link wo man Dynamic Themes runterladen kann? ^^ die meisten dynamischen themes sind kostenpflichtig Link to post Share on other sites
Recommended Posts