Jump to content

PS3 Themes

Recommended Posts

• 2 weeks later...
  • Replies 220
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• 1 month later...

Oh fayt du bist der größte.^^

Ich habe mir gestern Massig an Themes runtergeladen, von Final Fantasy an (Cloud und Tifa) bis hin zu Devil May Cry.

Das eine finde ich klasse vin Devil May Cry 4.

Immer wenn ich mich neu anmelde taucht immer ein anderes Bild auf. :smileD:

Oh fayt du bist der größte.^^

Ich habe mir gestern Massig an Themes runtergeladen, von Final Fantasy an (Cloud und Tifa) bis hin zu Devil May Cry.

Das eine finde ich klasse vin Devil May Cry 4.

Immer wenn ich mich neu anmelde taucht immer ein anderes Bild auf. :smileD:

Danke für das Kompliment... :rotwerd:

Ich habe mir von der Seite mittlerweile so viele Themes gezogen, ich weiß gar nicht, welches ich einstellen soll...

Danke für das Kompliment... :rotwerd:

Ich habe mir von der Seite mittlerweile so viele Themes gezogen, ich weiß gar nicht, welches ich einstellen soll...

Das ist auch das Problem bei mir. :(

So was plödes. :schmoll:

So was wie am PC wäre cool, eine Diashow was man alles an Themes hat^^ (beim PC würde man halt die Galerie sehen)

Das ist auch das Problem bei mir. :(

So was plödes. :schmoll:

So was wie am PC wäre cool, eine Diashow was man alles an Themes hat^^ (beim PC würde man halt die Galerie sehen)

So etwas ist mir auch schon in den Sinn gekommen... Das wäre echt cool... aber wohl, wenn, dann nur für Wallpaper praktizierbar, aber wohl eher nicht für ganze Themes!

Ich habe das Problem, das ich viele richtig gute themes habe, die sind ann aber so hell, das man nichts mehr lesen kann...

Du meinst, das ein neues Theme nur den Standard-Hintergrund darstellt nach der Aktivierung?

Das habe ich schon des Öfteren gehabt. Ich denke, da sind dan Fehler in der Datei... Da kann man dann wohl ncihts anderes machen als löschen. Eine Neuinstallation hat da wenig Sinn!