Jump to content

PS3 Themes

Foozer
 Share

Recommended Posts

Du meinst, das ein neues Theme nur den Standard-Hintergrund darstellt nach der Aktivierung?

Das habe ich schon des Öfteren gehabt. Ich denke, da sind dan Fehler in der Datei... Da kann man dann wohl ncihts anderes machen als löschen. Eine Neuinstallation hat da wenig Sinn!

Also bei mir war es anders.^^"

Als ich ein Cloud Themes gefunden habe und ich es mir runtergeladen habe war plötzlich Sephirot da O.o, aber das mit dem Standart ist auch vorgekommen. :gruebel:

• Replies 220
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also bei mir war es anders.^^"

Als ich ein Cloud Themes gefunden habe und ich es mir runtergeladen habe war plötzlich Sephirot da. O.o

Das sind dann wohl Sample-Themes: die Bilder wechseln bei jedem laden. Das kannst Du einfach rausfinden indem Du das Theme einfach ein paar mal anklickst. Dabei sollte sich das Hintergrund dann wenigstens einmal ändern. Ist dies der Fall, kannst Du davon ausgehen, das verscheidene Bilder in dem theme sind. Ansonsten ist es wohl ein Fehler. Habe ich aber auch schon gehabt...

• 3 weeks later...

Hi Leute,

mal ne Frage:

Ich habe mir gestern diesen "Theme-Creator" aus dem Internet gesaugt (von der offiziellen Playsi-Homepage".

Hab die Datei auf meinem Rechner gespeicher, und wollte voller Elan ein paar Themes erstellen... Denkste klappt nix.

Ich hab die Anwendung geöffnet und dann kam folgende Nachricht:

"Die Anwendung ist möglicher Weise von anderen komprimierten Dateien in diesem Ordner abhängig. Extrahieren Sie alle Dateien, bevor Sie die Anwendung ausführen"

Gesagt getan, hab ich auch gemacht aber es klappt trotzdem nicht... Voll doof.

Wäre super, wenn ihr mir vielleicht helfen könnt. Danke

Ein große Auswahl guter Themes unter

All PS3 Themes!

ist der FF Browser so dumm oder tut der nur so ?

zeigt immer an er hätte den Server nicht gefunden.

hab All PS3 Themes ma per google gesucht und hat auch sofort gefunden, aber auf die site komm ich trotzdem nicht

ist der server der seite down oder was ist da los?

Edited by Wooosh

ist der FF Browser so dumm oder tut der nur so ?

zeigt immer an er hätte den Server nicht gefunden.

hab All PS3 Themes ma per google gesucht und hat auch sofort gefunden, aber auf die site komm ich trotzdem nicht

ist der server der seite down oder was ist da los?

Ich weis nicht was bei dir los ist, aber bei mir funktioniert alles. :gruebel: