Zum Inhalt springen

Der Kampfsport Thread


Benwick

Empfohlene Beiträge

wtf kennt ihr leute xD

dieser Michael dings bums ist doch nicht wirklich nennenswert ^^

außer dark knight war da nichts gescheites mit ihm und bevor du ihn in die liste reinbringst machste lieber Donnie Yen rein ^^

 

Ach... Michael J. White hat schon was drauf.

Schau dir unbedingt mal Undisputed 2 an! In dem Film ist sein Widersacher der von mir genannte Scott Adkins.

.. und Adkins finde ich verdammt super:

 

http://www.youtube.com/watch?v=Zd95e-aPYYM&feature=related

 

Mal ehrlich! Was hältst du von Scott Adkins. Seine Filmographie ist auch sehr cool. Hat mit vielen Martial Arts Größen wie Jet Li oder Van Damme usw. gedreht.

Seine Videos auf YouTube finde ich sehr beeindruckend!

 

 

 

Donnie Yen hat Ip Man gespielt, richtig!? Davon soll übrigens ein zweiter Teil erscheinen.

Leider ist über seine Kampfsportausbildung nicht so viel im Netz zu fidnen.

Lediglich das siene Mutter eine WuShu und Thai Chi Meisterin war und ihn sehr frü trainiert hat.

Er hat mit Taekwondo begonnen und ist dann komplett zum Wushu gegangen.. viel mehr konnte ich nicht finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 156
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wtf kennt ihr leute xD

dieser Michael dings bums ist doch nicht wirklich nennenswert ^^

außer dark knight war da nichts gescheites mit ihm und bevor du ihn in die liste reinbringst machste lieber Donnie Yen rein ^^

 

Wie Manhunt schon sagte Undisputed 2 oder Blood & Bone die filme musst du dir mal ansehen.

Du kannst dir die Kampfszenen auf auf Youtube ansehen ;)

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach... Michael J. White hat schon was drauf.

Schau dir unbedingt mal Undisputed 2 an! In dem Film ist sein Widersacher der von mir genannte Scott Adkins.

.. und Adkins finde ich verdammt super:

 

http://www.youtube.com/watch?v=Zd95e-aPYYM&feature=related

 

Mal ehrlich! Was hältst du von Scott Adkins. Seine Filmographie ist auch sehr cool. Hat mit vielen Martial Arts Größen wie Jet Li oder Van Damme usw. gedreht.

Seine Videos auf YouTube finde ich sehr beeindruckend!

 

 

 

Donnie Yen hat Ip Man gespielt, richtig!? Davon soll übrigens ein zweiter Teil erscheinen.

Leider ist über seine Kampfsportausbildung nicht so viel im Netz zu fidnen.

Lediglich das siene Mutter eine WuShu und Thai Chi Meisterin war und ihn sehr frü trainiert hat.

Er hat mit Taekwondo begonnen und ist dann komplett zum Wushu gegangen.. viel mehr konnte ich nicht finden.

 

ja ok zugegeben, seine videos die ich grad in youtube gesehen habe sind schon ziemlich krass xD

der hat schon was drauf aber trotzdem noch keinen gescheiten film gesehen ^^

 

ja donnie Yen hat selber einige kampftechniken drauf wie wu shu und kung fu etc. hat auch innerhalb von 9monaten intesiv training das komplette WT system gelernt (auch nicht perfekt) aber gut genug um damit Yip Man richtig geil zu machen und ich freu mich auf Yip Man2 wie ein kind auf Weihnachten ^^

erst am mittwoch hat mir mein Meister paar Holzpuppen formen von Wing Tsun beigebracht und yeah yeah sehen die geil aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
bin deiner meinung, Van Damme ist ein großmaul und hat bestimmt bisschen was drauf, aber nichts im vergleich zu den rest den du aufgezählt hast ^^

 

find das gut das Steven Seagal dazu nichts gezagt hat, das zeigt wieder das er es nicht nötig hat auf seinen nivou runter zu gehen :D

 

ach wir haben den typen von Ong Bak vergessen, Tony Jaa der eine welle von Thai Box fans ausgelöst hat.

 

sry, das ich so nen alten beitrag wieder raushol :D aber das muss jetzt raus.

 

Als ich vor paar Jahren noch Jiu jitsu gemacht hab, kam der Trainer meines Trainers zum Training. (cooler Satz :D) Der kommt aus England, hat hier Freunde besucht und eben auch seinen alten Schüler.

 

Der hat schon mit einigen Leuten trainiert und hat nur schlechtes über Seagal gesagt.

Der Kerl ist so von sich selbst überzeugt und hochnässig, dass gibts gar nicht. Er wurde damals zum Training eingeladen und hat in Vorführkämpfen drei mutigen Anfängern die Nase gebrochen und einem den Arm ausgekugelt. Dann ist er rausgegangen und hat noch dumme Sprüche abgelassen. Der englische Trainer hat noch gesagt, wenn er paar Jahre jünger wäre, hätte er ihm am liebsten den Arsch versohlt :D

 

Solche Leute haben einfach den Sinn von Kampfkunst nicht verstanden, egal wie gut sie sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry, das ich so nen alten beitrag wieder raushol :D aber das muss jetzt raus.

 

Als ich vor paar Jahren noch Jiu jitsu gemacht hab, kam der Trainer meines Trainers zum Training. (cooler Satz :D) Der kommt aus England, hat hier Freunde besucht und eben auch seinen alten Schüler.

 

Der hat schon mit einigen Leuten trainiert und hat nur schlechtes über Seagal gesagt.

Der Kerl ist so von sich selbst überzeugt und hochnässig, dass gibts gar nicht. Er wurde damals zum Training eingeladen und hat in Vorführkämpfen drei mutigen Anfängern die Nase gebrochen und einem den Arm ausgekugelt. Dann ist er rausgegangen und hat noch dumme Sprüche abgelassen. Der englische Trainer hat noch gesagt, wenn er paar Jahre jünger wäre, hätte er ihm am liebsten den Arsch versohlt :D

 

Solche Leute haben einfach den Sinn von Kampfkunst nicht verstanden, egal wie gut sie sind.

 

boah, mach mir doch nicht meinen schönes bild von Seagal kaput q.q

Kann mir garnicht vorstellen das des so ein Arsch.... ist, vor allem wenn er nach seiner Philosophie lebt müsste er total der Liebe kerl sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich betreibe, seit märz diesen jahres, die wundervolle kampfkunst des Wing Chun kung Fu.

Mache nächsten freitag die 2. Prüfung, aber eigentlich könnte ich auch schon die 3. machen. Aber wenn der Sifu sagt nein, dann hald nein ;)

 

Ich hab mir sonen floh in kopf gesetzt... ich überleg, nach der lehre mich bei einem Shaolin Kloster zu bewerben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja auch mal Shaolin Wing Chung Chuan gemacht .. aber nur ein knappes Jahr. Dann ist die Schule umgezogen und war für mich zu weit weg .. also aus zeitlichen Gründen aufgehört :ohjeh:

 

Ich hab nur den ersten Schülergrad gemacht. Den zweiten hätte ich machen können, aber da ich wußte das ich demnächst aufhören "muss" hab ich es sein lassen.

 

Mache seit Februar Aikido, aber auf Grund einer SChulterverletzung war ich seit Augsut nicht mehr im Training und werd wohl auch erst Anfang nächsten Jahres wieder anfangen können.

 

 

Hab mal eine Doku betreffend "Ausländern" in Shaolin Klostern gesehen.. das ist ja fast ein Dinge der Unmöglichkeit da rein zu kommen :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war 3 Jahre in Karate und 5 Jahre in Judo und muss sagen es is sehr erstaunlich wie wenige den Sinn von diesen Kampfsportarten kennen !! Die meisten denken : Geil , jetzt kann ich leite verkloppen !! Der Sinn ist aber zu wissen das man sich wehren kann , aber trotzdem immer nach einer friedlichen Lösung sucht !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal eine Doku betreffend "Ausländern" in Shaolin Klostern gesehen.. das ist ja fast ein Dinge der Unmöglichkeit da rein zu kommen :think:

 

Es gibt in deutschland und sogar bei uns inner schweiz shaolin Kloster. Man muss also nich unbedingt dafür nach tibet fahren ;) Mann muss sich einfach gut informieren über die kloster, von wegen lehrer und philosophie, und all das.

Ich möchte ja nich bei rotgardisten shaolin lernen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...