Jump to content

Electronic Arts fordert Abschaffung der USK

News
 Share

Recommended Posts

• Replies 84
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Dafür wäre ich auf jeden Fall!

Bloß her damit :p

Auch ist es doch auch entlastender wenn die Firmen nicht extra für uns Softi Deutschen es immer umstellen würden oder?

Kann man dagegen eine Petition machen oder geht das nur bei Gesetzen die erstellt werden?

Dürfte doch genug Leute geben die das unterzeichnen würden, wobei die Politiker das bestimmt wieder ignorieren...

Ob EA das fordert oder der Hund scheißt ins Feuerzeug. Die können sich auf Kopf stellen und mit dem Arsch Fliegen fangen. Deswegen wird trotzdem nicht die USK abgeschafft.

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN

Share

• Nicht schlecht. Ich frag mich eh, warum Sony für ihre großen Blockbustertitel nicht offiziell ein paar kreative Designs raushaut, zumindest die Seitenplatten könnte man doch super leicht im God of War, TLOU oder Horizon Style anpassen, stattdessen hat man bisher nur ein paar alternative Farben angeboten und mehr nicht. Haben die in den letzten 2 Jahren irgendwie das Marketingteam gewechselt, oder was ist da los? 😅
    • Die Serie wurde zwar nach hinten verschoben (Weltweit), aber eine Doppelfolge wurde nicht vorher angekündigt: Seit Loki laufen die großen Eigen-Produktionen des MCU aus dem Serienbereich immer mittwochs an - vorher hatte man wie einige andere VoD-Anbieter die Neuheiten auf dem Freitag platziert. Nun probiert man für die Premiere und die acht weiteren Folgen den Donnerstag...... https://www.serienjunkies.de/news/she-hulk-starttermin-disney-minimal-114348.html   Werde mir auch gleich Folge 1 angucken und bin gespannt. Der Trailer hat mir ja cool gefallen.
    • Manche Leute sind faul ihr Geschäft weg zu machen 😵 
  • Create New...