Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Fifa 10 vs PES 2010 Gameplay

Shahrukh Khan
 Share

Recommended Posts

• Replies 92
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Die Qualität v.a. des FIFA-Videos ist leider grottenschlecht. Hier der Vergleich in besserer Qualität:

PES: Stream - Gamersyde

FIFA: Stream - Gamersyde

Fazit zum Grafikvergleich:

PES hat grafisch deutlicher zugelegt als FIFA, hatte aber auch mehr Spielraum nach oben. Beleuchtungs- und Schatteneffekte sind bei PES klasse, die Animationen lassen im Vergleich zu FIFA jedoch zu wünschen übrig. Allerdings muss man beachten, dass Konami hier das 360°Dribbling noch nicht eingebaut hat. In der finalen Fassung dürften die Bewegungen daher wohl noch flüssiger wirken, wenngleich sie nicht an die von FIFA heranreichen werden.

PES hole ich mir, ohne wenn und aber. Letztes Jahr 2 min Fifa 09 Demo gespielt und gleich wieder gelöscht. Ein Ball auf Schienen der dazu noch wie ein Gummiball auf Hallenboden wirkt brauche ich nicht...

so wars bei mir auch ,hab die demo gespielt ,aber kann mich nicht mit fifa anfreunden, spiele pes schon seit dem snes und werde wohl immer dabei bleiben. damit möchte ich nicht sagen ,dass pes rundum perfekt ist ,aber für mich persönlich ist es die beste fußballserie.....bin halt pes-fanboy:ok:

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!