Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Fifa 10 vs PES 2010 Gameplay

Shahrukh Khan
 Share

Recommended Posts

Ich fand PES schon immer besser, da es meiner Meinung nach die deutlich bessere Ballphysik und ein ebenso deutlich besseres Gameplay (zumindest vom Realismus) bietet :ok: Die Grafik nimmt sich nicht viel und auf die ganzen Lizenzen kann ich gut verzichten. Ich will ja schließlich Fußball spielen und da gibts dann halt nur PES 2010.

ich frag mich immer, wie ihr das meint mit realismus.

man kann doch net sagen, wer den ball realistischer spielt, dass fühlt man ja nicht.

oder meinst du es nur was realistischer aussieht oder was sich besser spielt?

• Replies 92
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also mit Realismus meint er einfach , dass es sich einfach realisitischer anfühlt den Ball zu spielen. Zum Beispiel wenn es dir etwas schwerwiegender fällt einen tollen Kombi Fußball zu spielen!

[TIGA7DELUXE]

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten. Oscar Wilde

5mq83.png

Also mit Realismus meint er einfach , dass es sich einfach realisitischer anfühlt den Ball zu spielen. Zum Beispiel wenn es dir etwas schwerwiegender fällt einen tollen Kombi Fußball zu spielen!

ahja, ich mein nur, man kann grad bei fußball das schlecht vom ballgefühl auf den controller bringen, aber kanns mir vorstellen.

PS:schicke sig:haha:.

Finde PES10 sieht schon deutlich besser aus, als sein Vorgänger. Wie die einzelnen Vor-User schon gesagt haben, punktet PES mit der Spielbarkeit gegen Fifa, und das war schon immer so......und wird auch immer meist so berichtet. Fifa hat natürlich andere Vorzüge, doch die intressieren mich selber jetzt nicht. PES10 ist gekauft:good:.

image.php?type=sigpic&userid=3044&dateline=1256854402

Finde PES10 sieht schon deutlich besser aus, als sein Vorgänger. Wie die einzelnen Vor-User schon gesagt haben, punktet PES mit der Spielbarkeit gegen Fifa, und das war schon immer so......und wird auch immer meist so berichtet. Fifa hat natürlich andere Vorzüge, doch die intressieren mich selber jetzt nicht. PES10 ist gekauft:good:.

genau so stell ich mir einen post vor, bei dem kein fan boy gelaber kommt :good:

Ich selbst finde nämlich auch beide spiele nicht schlecht, nur bei fifa kann man immer besser online zocken, dass was ich am meisten mache...

Aber das sind ja auch noch nicht die endprodukte, auch wenn ich denke, dass da nicht mehr soviel kommen wird...

genau so stell ich mir einen post vor, bei dem kein fan boy gelaber kommt :good:

Ich selbst finde nämlich auch beide spiele nicht schlecht, nur bei fifa kann man immer besser online zocken, dass was ich am meisten mache...

Aber das sind ja auch noch nicht die endprodukte, auch wenn ich denke, dass da nicht mehr soviel kommen wird...

stimmt, beim online gaming ist fifa besser, da kann man schön flüssig spielen. bei pes haben sie immer server probleme.

ich werde mir auch fifa holen

GAMES:

Killzone 3, NBA Jam, Mortal Kombat 9, Crysis 2,COD Balck Ops, Fifa 11 Red Dead Redemption, BFBC 2, God of War 3, Dragonball Ragin Balst, FIFA 10, M.A.G., COD MW 2,TEKKEN 6, UNCHARTED 2, COD 4 + 5, Fight Night Round 4, UFC 2009, Ghosbusters, Infoumus, BFBC, Blitz - The League 2, Midnight Club LA, Fifa 09, Littel Big Planet, 50 Cent - Blood on the Sand, Killzone 2, Uncharted, Resistance, NBA 2K8