Zum Inhalt springen

Fifa 10 vs PES 2010 Gameplay


Shahrukh Khan

Empfohlene Beiträge

Ich fand PES schon immer besser, da es meiner Meinung nach die deutlich bessere Ballphysik und ein ebenso deutlich besseres Gameplay (zumindest vom Realismus) bietet :ok: Die Grafik nimmt sich nicht viel und auf die ganzen Lizenzen kann ich gut verzichten. Ich will ja schließlich Fußball spielen und da gibts dann halt nur PES 2010.

 

ich frag mich immer, wie ihr das meint mit realismus.

man kann doch net sagen, wer den ball realistischer spielt, dass fühlt man ja nicht.

oder meinst du es nur was realistischer aussieht oder was sich besser spielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also mit Realismus meint er einfach , dass es sich einfach realisitischer anfühlt den Ball zu spielen. Zum Beispiel wenn es dir etwas schwerwiegender fällt einen tollen Kombi Fußball zu spielen!

 

ahja, ich mein nur, man kann grad bei fußball das schlecht vom ballgefühl auf den controller bringen, aber kanns mir vorstellen.

 

PS:schicke sig:haha:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde PES10 sieht schon deutlich besser aus, als sein Vorgänger. Wie die einzelnen Vor-User schon gesagt haben, punktet PES mit der Spielbarkeit gegen Fifa, und das war schon immer so......und wird auch immer meist so berichtet. Fifa hat natürlich andere Vorzüge, doch die intressieren mich selber jetzt nicht. PES10 ist gekauft:good:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde PES10 sieht schon deutlich besser aus, als sein Vorgänger. Wie die einzelnen Vor-User schon gesagt haben, punktet PES mit der Spielbarkeit gegen Fifa, und das war schon immer so......und wird auch immer meist so berichtet. Fifa hat natürlich andere Vorzüge, doch die intressieren mich selber jetzt nicht. PES10 ist gekauft:good:.

 

 

genau so stell ich mir einen post vor, bei dem kein fan boy gelaber kommt :good:

 

 

Ich selbst finde nämlich auch beide spiele nicht schlecht, nur bei fifa kann man immer besser online zocken, dass was ich am meisten mache...

 

Aber das sind ja auch noch nicht die endprodukte, auch wenn ich denke, dass da nicht mehr soviel kommen wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau so stell ich mir einen post vor, bei dem kein fan boy gelaber kommt :good:

 

 

Ich selbst finde nämlich auch beide spiele nicht schlecht, nur bei fifa kann man immer besser online zocken, dass was ich am meisten mache...

 

Aber das sind ja auch noch nicht die endprodukte, auch wenn ich denke, dass da nicht mehr soviel kommen wird...

 

 

stimmt, beim online gaming ist fifa besser, da kann man schön flüssig spielen. bei pes haben sie immer server probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...