Jump to content

Fifa 10 vs PES 2010 Gameplay

Shahrukh Khan
 Share

Recommended Posts

• Replies 92
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

hey

hab die fifa10 demo auf xbox live an gezockt ne naja einstigste was gut war die 360 grad drehung sonst alles beim alten fifa(09)...denk mal das pes zu 99,9% besser wird als fifa

so wird es auch sein ,hab pes10 auf der GC gezockt und es war einfach sehr gut, die fifa10 demo finde ich hingegen nicht so der brüller.

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

hey

hab die fifa10 demo auf xbox live an gezockt ne naja einstigste was gut war die 360 grad drehung sonst alles beim alten fifa(09)...denk mal das pes zu 99,9% besser wird als fifa

nein, die haben nix verbessert XD

keine schnellen freistöße, kein dynamischeres spiel, kein besseres balancing, kein besserer torwart... mittlerweile ist der ball genau so frei wie bei pes ;)

achja, war ja mal richtig geil war gestern beim demo zocken, ich stand vor buffon, hab mitm rechten stick so nach sträg vorne gezielt( versuch an torwart vorbeizukommen, muss man ja testen) und dann ist der tw wir in echt runter und wollte den ball und hat dann gomez erwischt, sofort elfmeter! Löblich ;)

Arcade vs Simulation

Was man lieber mag, bzw für was man sich entscheidet bleibt jedem selbst überlassen.

Anscheinend spielst du FIFA nur mit Steuerungshilfe aber wenn ich ohne Spiele ist das in meinen Augen mindestens genausoviel Simulation wie PES. Sowas kann man nicht pauschalisieren, Simulationen sind sie beide, Mario Fußballspiele oder FIFA Street kannst du Arcade nennen aber FIFA ists ganz sicher nicht.

Anscheinend spielst du FIFA nur mit Steuerungshilfe aber wenn ich ohne Spiele ist das in meinen Augen mindestens genausoviel Simulation wie PES. Sowas kann man nicht pauschalisieren, Simulationen sind sie beide, Mario Fußballspiele oder FIFA Street kannst du Arcade nennen aber FIFA ists ganz sicher nicht.

Bei FIFA stimmt das Verhältnis einfach nicht zwischen Spielfeldgröße, Laufgeschwindigkeit und Ballgeschwindigkeit. Fussball ist ein schneller Sport, aber nicht 90 Minuten lang ununterbrochen.

Seperate the Hardcore Gamer from the Casual Gamer.

Bei FIFA stimmt das Verhältnis einfach nicht zwischen Spielfeldgröße, Laufgeschwindigkeit und Ballgeschwindigkeit. Fussball ist ein schneller Sport, aber nicht 90 Minuten lang ununterbrochen.

Ach das meinst du, naja realistisch isses echt nicht in dem Bereich, aber bei ner 3-5 Minuten Halbzeit wärs auch witzlos in realem Tempo zu spielen, FIFA soll halt Spaß machen, wenn ich realitätsnahen Fußball erleben will spiel ich im Verein oder schau Bundesliga, nur geht einem zu viel Realismus irgendwann aufn Geist, oder machts dir Spaß Fußball zu schauen wenn 30min lang rein gar nix passiert weil die Spieler zu müde sind? ^^

Deswegen denk ich dass in FIFA (aber auch in PES) die Mischung stimmt, keins von beiden ist perfekt aber wärs perfekt würds wohl niemand spielen ^^