Zum Inhalt springen

PSP mit allen PSP EU- US- AS- Spielen compatibel???


WACHTURM

Empfohlene Beiträge

Lindobomba wollte dir nur sagen das es nicht nur für die Filme gilt sich die billig aus der USA zu bestellen, sondern auch für die Spiele. :zwinker:

 

Das beantwortet nur in keinster Weise meine beiden Fragen ;-)

 

1. Sind alles PSP-Games mit meiner EU-PSP kompatibel

 

und

 

2. Was war dieses andere Dingen, was ich mir runterladen sollte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, also ich geh mal auf Punkt 2 ein, da es dir ja im wesentlichen darum gehen wird. Du brauchst auf deiner PSP eine Custom Firmware, damit läuft dann eigendlich alles auf deiner PSP. Schick mir mal am besten deinen Wohnort per privater Nachricht, dann schau ich mal ob ich für dich jemand Fähigen in deiner Umgebung finde der das für dich machen kann.

 

Garantie deiner PSP wird dann allerdings wegfallen, musst du halt wissen. Wird allerdings recht vieles leichter dadurch. Disskusion sollte mann aber über PN weiter führen. Merci.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...