Zum Inhalt springen

suche gutes Headset zum zocken


Erdbeerkopf

Empfohlene Beiträge

so da mein kleiner ja nun auf der welt ist , und ich abends gerne mal desöfteren wieder zocke , bin ich nun zujm endschluss gekommen, das ich ein headset oder besser gesagt kopfhörer brauche am besten surround weil ohne diesen macht das kein sinn/spass etc. wenn cih cod4 und andere games zocke

 

frage nun an euch oder sogar an desen die solch etwas selber nutzen

 

gibt es da soetwas für die konsole ?

oder wo man an den receiver anschliessen kann ?

oder ncoh besser wo man direkt via opt. kabel an die Black Lady anstöpseln kann

 

bin für eure antworten und hilfe schonmal sehr dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehe deine frage jetzt nicht so ganz. suchst du ein headset, um in online partien

mit anderen zu kommunizieren, oder suchst du kopfhörer über die du den sound vom

spiel hören kannst? :nixweiss:

wenn du ein headset suchst, kann ich dir das ps3 headset von sony empfehlen. habe es selber und bin sehr zufrieden damit. gibts bei amazon für so um die 35 euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ein Opfer der Werbung ........

ES GIBT KEINE 5.1 SUROUNDSOUND HEADSET !!!

Nur Stereo

Überleg mal ..... 5 boxen und ein subwoofer in einem Headset ???

Das steht auf kopfhörern drauf um Leute wie dich zum Kauf zu überreden.....

 

also um mit Spielgenossen zu quaseln emfielt sich das offizielle Playstation-Headset oder eins der Firma Jabra... diesind günstiger aber nicht schlechter...

 

und um den Spielsound zu hören brauchst du ein x-beliebiges Headset die sind alle Stereo...... aber auch unter diesen gubt es unterschiede ich empfehle Sony, Sennheiser oder Bose

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dachte halt nur weil ich habe auch so hier zuhause richtigen surround sound

und will das nciht beim zocken missen müssen

 

ein HS zum quatschen während des spiels habe ich schon

 

hatte das jabra womit ich nicht so zufrieden war , das beste was ich bisher kenne ist immernoch das kabelgebunden HS von socom (das mit der mute taste)

 

ok und welches ist denn nun gut ? bräuchte so eins damt ich guten klang habe während des spielens

 

vielleicht ein paar bezeichnungen oder sogar links für mcih parat ?

und der preis sollte auch im rahmen des machbaren liegen

 

danke nochmals

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Werbung usw sag ich nix, ich hab ein 5.1 HS und weis es ist 5.1 merkt man gut an den Soundtest den man machen kann. Jedoch habe ich diesed an PC.

 

 

Da du den Ton nur über den TV bekommst (von der Konsole kannst du ihn net abgreifen) der einen Kopfhöhrer Anschluss hat, gute Kopföhrer sind Sennheiser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Werbung usw sag ich nix, ich hab ein 5.1 HS und weis es ist 5.1 merkt man gut an den Soundtest den man machen kann. Jedoch habe ich diesed an PC.

 

Ist aber kein 5.1!

 

5.1 wären 5 Satelliten und ein Subwoofer, das alles ist bei einem Headset natürlich nicht vorhanden, wie auch bei der Größe. Der Sound kommt nur aus mehreren kleinen Lautsprechern im Headset, weswegen man denkt, es kommt von hinten oder von vorne, aber es ist kein 5.1 :zwinker:

 

Stereo ist in dem Fall halt kein Stereo, aber halt auch kein 5.1.

Die Dinger müssten einen anderen Namen haben, aber 5.1. ist einfach vom Begriff her so verbreitet, dass dieser einfach verwendet wird, um Käufer zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehe deine frage jetzt nicht so ganz. suchst du ein headset, um in online partien

mit anderen zu kommunizieren, oder suchst du kopfhörer über die du den sound vom

spiel hören kannst? :nixweiss:

wenn du ein headset suchst, kann ich dir das ps3 headset von sony empfehlen. habe es selber und bin sehr zufrieden damit. gibts bei amazon für so um die 35 euro.

 

dazu hätte ich folgende frage: kann man das nur am rechtem ohr fixieren oder auch links (hör links nämlich besser)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber kein 5.1!

 

5.1 wären 5 Satelliten und ein Subwoofer, das alles ist bei einem Headset natürlich nicht vorhanden, wie auch bei der Größe. Der Sound kommt nur aus mehreren kleinen Lautsprechern im Headset, weswegen man denkt, es kommt von hinten oder von vorne, aber es ist kein 5.1 :zwinker:

 

Stereo ist in dem Fall halt kein Stereo, aber halt auch kein 5.1.

Die Dinger müssten einen anderen Namen haben, aber 5.1. ist einfach vom Begriff her so verbreitet, dass dieser einfach verwendet wird, um Käufer zu finden.

Ich glaube es stand auch nur Sourround Sound drauf und keine 5.1 :D aber ich weis es nicht mehr genau ;)

 

Nur viele verbinden Sourround Sound sofort 5.1 wobei es ja auch 7.1 sein kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Das game läuft so rund...sehe da garkeine Notwendigkeit für nen Patch.  Evtl. sind es Audiofiles für den Mainchar;]
    • Sind beides hervorragende Spiele. Wenn ich mich jedoch für eines Entscheiden müsste, dann wäre es wohl Hades. Einfach weil es abseits des grandiosen Gameplays noch etwas mehr zu bieten hat. Story und Charaktere sind hier essentieller Bestandteil des Loops! Ausserdem gefällt mir hier die Optik sowie der Soundtrack noch etwas mehr als bei Dead Cells.
    • Den bin ich auch schon oft begegnet dachte erst anschleichen aber nö da fährt er auch davon 😂 Sofort loschlagen ist auch nix allerdings kann ich auch nicht lesen was die Geister dort reden , denke eher das ist das wichtige. Vielleicht also ganz vorsichtig hinterher laufen !
    • Hm. Sobald ihr in der offenen Welt umher ziehen könnt, solltet ihr ganz im Westen der Map auf einen recht hohen Berg klettern, da steht ein... windmühlenähnliches Gebäude. Windmühle. Vor einem Banner findet ihr einen NPC, bei dem ihr eine Gleiterherausforderung machen könnt, für Meister müsst ihr alle 9 Ringe durchgleiten. Ist nicht wirklich schwierig und es gibt einen guten Legi Talisman. Den kann man locker bis ins Mid Game oder länger tragen. PS: Vorhin ist der Patch 1.02 erschienen, keine Ahnung was der macht. Keine Patchnotes gefunden. 🤷‍♀️
    • Habe jetzt nur die ersten zwei Minuten rein gehört. Finde aber, dass es musikalisch passt. Ich hoffe mal das es dann zu den Bosskämpfen auch so epische Soundtracks gibt. 😁
×
×
  • Neu erstellen...