Jump to content

suche gutes Headset zum zocken

Erdbeerkopf
 Share

Recommended Posts

Oh ein Opfer der Werbung ........

ES GIBT KEINE 5.1 SUROUNDSOUND HEADSET !!!

Nur Stereo

Überleg mal ..... 5 boxen und ein subwoofer in einem Headset ???

Das steht auf kopfhörern drauf um Leute wie dich zum Kauf zu überreden.....

also um mit Spielgenossen zu quaseln emfielt sich das offizielle Playstation-Headset oder eins der Firma Jabra... diesind günstiger aber nicht schlechter...

und um den Spielsound zu hören brauchst du ein x-beliebiges Headset die sind alle Stereo...... aber auch unter diesen gubt es unterschiede ich empfehle Sony, Sennheiser oder Bose

OMG..Es gibt nur Stereo:traurig:

Sicherlich hast du kein Sub in deinem Kopfhörer, die Kopfhörer machen Viruellen 5.1 Sound, das bedeutet das du die Geräusche ringsrum hören kannst, wie im Wohnzimmer aus deinen 5.1 Boxen auch.. Die Kopfhörer haben sozus, 5.1 aber nur Virtuell,, Gleiches Klangerlebnis,

Mal nen :kaffee: trinken und bisl Informieren:ok::love:

ok , sennheiser soweit is klar, aber welche es gibt ja mehrere sennheiser

bitte leute helft mir bei der kaufentscheidung

My Hardware:

Ps3 60GB (250GB HDD update nach festplattencrash)

Panasonic 50" Full HD Plasma

JVC surround receiver mit ein paar kleinen Speakers

19 Games nenne ich im moment mein eigen

• 3 months later...

also um mit Spielgenossen zu quaseln emfielt sich das offizielle Playstation-Headset oder eins der Firma Jabra... diesind günstiger aber nicht schlechter...

Also ich hab ein ziemlich günstiges BT-Headset von Jabra und würde es NICHT unbedingt(so wie Du) weiterempfehlen-und schon gar nicht in einem Zug mit dem Original von Sony nennen...:instagib:

NEVEROUTGUNNED-THE ORI61NAL us Kölle...!

:gunman:

Nachdem wir 3 Monate nix vom TE gehört haben, die meisten Antworten nix mit dem Thema zu tun haben.

Wird der Thread geschlossen.... oder will noch jemand das Sony oder Jabra HS empfehlen auch wenn der TE Kopfhörer sucht?

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...