Zum Inhalt springen

Suche PS3 Freunde


MARTIN 09

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • Antworten 191
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4 Wochen später...

Hey suche auch noch Freunde habe meine Ps 3 erst seit zwei Wochen :D

Heiße Nicole und bin 20 Jahre alt.

Spiele: Battlefield 3 und 4

Killzone 2

Fifa 13

Crysis 3 , weitere spiele folgen noch.

 

Bin auch gern in Playstation Home ;) , also wer mag darf mich gerne zu seiner Liste hinzufügen.

 

Meine ID : Embolus 93

 

Bis dahin Liebe Grüße ;*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Ich bin auch für jede Schandtat zu haben :naughty: jetzt grad auf Suche da meine Freunde relativ inaktiv geworden sind. Bei den Games bin ich recht Flexibel was die Auswahl anbetrifft. Zurzeit spiele ich aber eigentlich nur Trophen frei bei Lbp oder Borderlands(bin aber wie gesagt nicht festgelegt was das Game angeht). Würde mich freuen wenn es den ein oder anderen hier gibt der aus egal welchen Grund auch noch ein etwas älteres Game durchzocken möchte die etwas neueren kommen danach bis hin zu den ganz neuen :think:

 

ID: Leon-DE (einfach adden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute!

suche auch noch ps freunde vorallem auch in Vorbereitung auf den kommenden PS4 Launch und damit verbunden Killzone Shadow Fall ;)

 

ansonsten spiele ich zurzeit GTA V, Borderlands 2 und ab und an eines der ca 70 PS Plus titel die ich noch beenden möchte xD

 

PS4 Games die ich fix besorge sind: KZ:SF, Destiny, Elder Scrolls Online, Infamous.... achja und The Division ;)

 

also addet mich wenn euch diese games auch interessieren!

PSN-ID: discocombo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hey Leute

bin noch auf der suche nach neuen freunden, die sich auch die ps4 zum release holen

und lust haben games wie cod, bf oder nfs online auf der next gen konsole mit mir zu spielen.

 

meine psn id lautet: polskaaaaa

addet mich einfach wenn ihr lust und spaß am zocken habt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute :)

 

Also ich bin xTwoFace619x und suche auch Freunde xD für die PS3 und PS4.

Ich habe meine erste PS3 vor 3 Monaten gekauft und bis dahin war ich 7 Jahre Xbox Fanboy xD Microsoft hat einige von uns vergrault und jetzt komme ich halt Nachhause wo alles anfing :)

 

Ich selber bin auch ein Trophy Hunter also solche Leute können mich auch gerne adden... bekomme meine PS4 direkt am 29.11 wenn nichts schief läuft. Meine ersten Spiele sind Battlefield 4 und Fifa 14 also würde ich mich sehr freuen wenn wir direkt mal am 29. zusammen die PS4 einweihen also einfach adden wer bock hat ;-D

 

xTwoFace619x PS4 This is 4 the player :bana1::bana2::bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann will ich mich hier auch mal einschreiben ;)

 

Habe meine PS3 erst seid ein paar Tagen, ist aber nicht die erste, hatte vor 'ner Zeit schon mal eine. Momentan vorhanden ist GTA V, da habe ich online zwar schon angefangen, bin jetzt Level 4, aber alleine macht es nicht wirklich Spaß. Also was heißt allein, zumindest mit Leuten die man nicht kennt. Ich würde mich jedenfalls echt freuen, wenn mich ein paar Leute adden, damit man mal eine bisschen zusammen spielen kann.

 

PSN-ID: yalsoT146

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...