Zum Inhalt springen

Suche PS3 Freunde


MARTIN 09

Empfohlene Beiträge

Ich geselle mich mal dazu :D , Bin Männlich und 23 Jahre jung . Habe ein Headset zocke aber auch ohne . Konsolen sind ps3 , ps4 , psp und ps Vita .

Nehme grundsätzlich eigentlich jeden an , wer vertrauenswürdig und zuverlässig ist kristalliesiert sich normalerweise dann von selbst heraus :zwinker: .

Bin für alles offen auch was Games betrifft , online zocke ich fast alles wozu ich grade lust habe und bin auch bereit mich auf jemanden einzustellen wenn er ein bestimmtes Game zocken möchte .

 

ID ist : Saturon

Bearbeitet von Saturon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 191
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Leute

Mich könnt ihr auch gerne adden würde mich freuen mit ein paar Leuten zusammen zu zocken und spaß zu haben :)

Bin 21 Jahre alt männlich

Spiele meistens Nhl14, Diablo3, Call of Duty Ghost, Call of Duty Black Ops2, Battlefield3, GTA4, Farcry3, Need for Speed Most Wanted

 

Würde mich auf paar freundschaftsanfragen freuen ;)

Bis dahin :)

Psn Id: LicherX92

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm was mir auffällt ist das sobald man jemanden addet oder geaddet wird, hört man danach absolut nichts mehr von der Person. Keine message, keine Anfrage zum gemeinsamen Zocken. Die sitzen einfach nur da in der Freundesliste und scheinen nicht das geringste Intresse an Kommunikation mit einem zu haben. Habe jetzt hier schon ein paar geaddet aber nicht ein einziger hat danach irgendein Interesse an Kommunikation gezeigt.

 

Ich möchte daher kurz darauf hinweisen das ich als neue Regel Leute wieder löschen werde, die nach 2 Wochen bloss inaktiv in meiner Freundesliste sitzen. das ist bei weitem nicht böse gemeint aber ich will keine Freundesliste haben die als reine Deko für mein PS3 Menü dient, nach dem Motto "Hauptsache so viele wie möglich in der Liste". Ich bin an einer Freundesliste intressiert bei der man mit diesen Freunden auch wirklich zu tun hat und gemeinsam zockt und/oder kommuniziert.

 

Auch bitte ich darum unbedingt wenn mich jemand addet, kurz mit beizuschreiben wer er ist. Ich finde es total nervig wenn Freundesanfragen reinkommen, aber die Person nichtmal schreibt um wen es sich handelt.

 

daher nur eben kurz von mir der Hinweis das ich von jetzt an leere Anfragen grundsätzlich ablehnen werde und User die mich adden und dann nach 2 Wochen (sofern sie zwei Wochen lang bereits online waren, gilt natürlich nicht für Leute die 2 Wochen gar nicht on sind) immer noch keinen Piep von sich geben und einfach nur in meiner Freundesliste sitzen, direkt und ohne Ansage wieder gelöscht werden. Ich bin wirklich an Spielefreunden intressiert, nicht an einer Ansammlung von Leuten mit denen ich nichts zu tun habe.

 

Ist nicht böse gemeint, will nur lieber von vornherein ehrlich sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Kurz zu mir:

- bin recht oft online, meistens abends bis nachts

- 24 Jahre alt / männlich

- immer für Spaß zu haben und sehe nicht alles so eng

 

Spiele/Interessen:

- Fifa 14

- Tomb Raider

- so gut wie alles in Richtung RPG

- höre auf gute Ratschläge :)

 

Man muss ja auch nicht immer zusammen zocken, kann ja auch einfach mal paar Sachen vergleichen, sich austauschen und und und. Bitte keine Freundesanfragen stellen, nur damit ich auf euer Freundesliste gammel. Ansonsten könnt ihr mich einfach adden, ID ist Zegoh.

 

PS: Bin auch im Besitz einer PS Vita & PS4.

Bearbeitet von Zegoh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz zu mir:

- bin recht oft online, meistens abends bis nachts

- 24 Jahre alt / männlich

- immer für Spaß zu haben und sehe nicht alles so eng

 

Spiele/Interessen:

- Fifa 14

- Tomb Raider

- so gut wie alles in Richtung RPG

- höre auf gute Ratschläge :)

 

Man muss ja auch nicht immer zusammen zocken, kann ja auch einfach mal paar Sachen vergleichen, sich austauschen und und und. Bitte keine Freundesanfragen stellen, nur damit ich auf euer Freundesliste gammel. Ansonsten könnt ihr mich einfach adden, ID ist Zegoh.

 

PS: Bin auch im Besitz einer PS Vita und habe auch vor mir Ende des Jahres ne PS4 zu holen.

 

Hab dich schon seit ner ganzen Zeit auf meiner Liste aber hast dich bisher noch nie wirklich gemeldet oder so....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dich schon seit ner ganzen Zeit auf meiner Liste aber hast dich bisher noch nie wirklich gemeldet oder so....

 

Lag vielleicht daran das ich allgemein erst wieder seid letzter Woche zocke :think: bin mittlerweile eher so ein Gelegenheitsspieler. Nicht mehr so'n Dauerzocker.

Ansonsten können wir gern mal wieder zocken / schreiben / whatever :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier, ihr könnt mich auch adden. Wenn ihr's tut, bitte kurz im Betreff "play3" angeben, damit ich weiß, wo es herkommt.

 

ID: R123Rob

Aktuelle Games auf PS3: Harry Potter: Jahre 1 bis 4, Doom, Sleeping Dogs und Oben

Aktuelle Games auf PS4: Killzone Shadow Fall (Vielleicht finden sich ja ein paar Mitspieler für den Multiplayer. Irgendwie haut er mich nicht um, aber das kann sich ja noch ändern. :))

Headset: Vorhanden

 

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...