Zum Inhalt springen

Promblem PS3 Lüfter, laut bei GTA IV zocken


Sunwolf

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich brauche dringend eure Hilfe,bin schon echt am verzweifeln.

Seit einigen Tagen geht der Lüfter bei meiner 60 Gb Playsi nicht mehr auf die Stufe 1 zurück,egal wie lang ich Sie in der XMB lasse,also keine videos gucke etc.normalerweise sollte sie sich nach 10-12 min. beruhigen und nichts mehr zu hören sein.zudem hat sich die playsi bei mir nun 2 mal beim spielen aufgehängt,das eine mal konnte ich sie ganz normal mit dem off schalter runterfahren,beim 2ten mal ging nur der netzschalter.in einem game stop laden hieß es,dass der lüfter wegen der momentanen warmen temperatur nicht mehr auf stufe 1 zurückgeht.heute aber bei sony angerufen,da sprechen sie von einem defekt und meinen das beide versionen gleich laut seien?!wie viele stufen des lüfters gibt es und hören die sich auf beiden playsi versionen gleich an.sie haben mir geraten,meine playsi zu tvs einzuschicken,aber das ist nun mittlerweile meine 2te.habe keine lust nochmal so viele wochen zu warten um dann irgendeine zerkratze oder dergleichen zu bekommen.außerdem kann ich ja noch spielen oder blu-rays schauen,hab halt angst,dass die sich immer öfter aufhängen wird.

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.zur info:meine playsi steht vertikal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

meine sthet auch vertikal und ich hatte keinerlei probleme

also daran liegts nicht

 

und ich kann dir nur raten bevor du die ps3 einschiklst mach erst mal die systemwiederherstellung

(steht auch im handbuch wenn etwas nicht in ordnung ist erst mal das machen:ok:)

bei meinen freunden hat das auch geholfen (hatten aber andere probs)

 

egal versuchs mal

 

oder mach diesen test das der lüfter voll aufdreht vil klappter dann wieder

wenn du die 60GB hast dann musste die anmachen und auf dem kopf halten:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
ich zocke 5 stunden am tach gta aber ich höre da kein unterschied

 

!ach ick hab ne 60 gb!

 

ja die 60gb is ja siwie so nach 10min laut:naughty:

 

das merkt man blos net weil der sound von dem tv lauter is aber ihr müsst mal nach ner stunde zockzeit den tv sound aus machen und mal genau auf den lüfter achten das geht richtig laut her ich merks immer wenn ich abends lang gezockt hab un dann die playse aus mach:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm

leute mein lüfter hat letzten ganz komig gesummt wie ne biene nur höher

 

was hat das zu bedeuten

 

hab die playse danach aus gemacht und wieder an dann wars wieder normal

 

is das ein forzeichen auf einen lüfter crash:ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war es mal so wo ich nach ca. 3 Stunde GTA IV zocken kurz für eine halben Stunde raus musste, habe ich das Spiel pausiert.

 

Beim weiter spielen ging plötzlich der Lüfter an und zwar auf Stufe 4 Hoch und lief dann 1 Stunde lang :ka:

 

hatte ihr das auch schon mal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war es mal so wo ich nach ca. 3 Stunde GTA IV zocken kurz für eine halben Stunde raus musste, habe ich das Spiel pausiert.

 

Beim weiter spielen ging plötzlich der Lüfter an und zwar auf Stufe 4 Hoch und lief dann 1 Stunde lang :ka:

 

hatte ihr das auch schon mal?

hatt ich noch net

wo kann man sehen auf welcher stufe der lüfter leuft?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...