Zum Inhalt springen

PES 2010 - Teamlist


T-X2083

Empfohlene Beiträge

Aus dem WENB:

 

OK guys I’ve compiled a list of teams that are currently in the latest code.

Expect these to change, including licenses, due to the code being incomplete. Hit the jump for the full list. Licensed teams in bold. EDIT Corrected league team numbers *whoops*

INTERNATIONAL TEAMS:

 

Europe 34 teams

 

Austria

Belgium

Bosnia And Herzegovina (neu)

Bulgaria

Croatia

Czech Republic

Denmark

England

Finland

France

Germany

Greece

Hungry

Ireland

Israel

Italy

Montenegro (neu)

Netherlands

Northern Ireland

Norway

Poland

Portugal

Romania

Russia

Scotland

Serbia

Slovakia

Slovenia

Spain

Sweden

Switzerland

Turkey

Ukraine

Wales

 

 

Africa (13 teams)

 

Angola (neu)

Cameroon

Cote D’Ivoire

Egypt

Ghana

Guinea (neu)

Mali (neu)

Morocco (neu)

Nigeria

Senegal

South Africa

Togo (neu)

Tunisia

 

 

The Americas (16 teams)

 

Canada

Costa Rica

Honduras (neu)

Mexico

Trinidad And Tobago (neu)

United States

 

Argentina

Bolivia

Brazil

Chile

Columbia

Ecuador

Paraguay (neu)

Peru

Uruguay

Venezuela (neu)

 

 

Asia/Oceania (16 teams)

 

Australia

Bahrain (neu)

China

Iran

Iraq (neu)

Japan

Kuwait (neu)

North Korea (neu)

Oman (neu)

Qatar (neu)

Saudi Arabia

South Korea

Syria (neu)

Thailand

UAE

Uzbekistan (neu)

 

----------------------------

 

CLUB TEAMS

English League = 20 teams - Manchester United and Liverpool licensed.

French League = 20 teams - Ligue 1 - Fully licensed

Italian League = 20 teams - Calcio - Filly licensed

Dutch League = 18 teams - Eredivisie - Fully licensed

Spanish League = 20 teams - Athletic Bilbao, Barcelona, Deportivo La Coruna, Espanyol, Athletico Madrid, Real Madrid, Real Mallorca, Sevilla, Valencia, Villarreal licensed.

 

-----------------------

 

Other Leagues A (56 teams)

Anderlecht

Club Brugge

Standard De Liege

Dinamo Zagreb

Slavia Praha

Sparta Praha (neu)

Brondby IF

F.C. Copenhagen

HJK Helsinki

A.E.K. Athens

Olympiakos

Panathinaikos

Marchidegna (fake name) (neu)

PAOK (neu)

Rosenborg

Huerpojauza C.F (fake name) (neu)

Wisla Krakow

SL Benfica

S.C. Braga (neu)

FC Porto

Sporting

Dinamo Bucuresti (neu)

CFR Cluj

FC Cerchizmajiu (fake name) (neu)

Ugonalce (fake name) (neu)

Alashergokh F.C. (fake name) (neu)

F.C. Kolugavinsk (fake name) (neu)

F.K. Ljemorac (fake name) (neu)

PFC Ryagzhilograd (fake name) (neu)

Lokomotiv Moscow

Spartak Moscow

Zenit St. Petersburg

Aberdeen (neu)

Celtic

Hearts (neu)

Rangers

FK Crvena Zvezda

AIK

IFK Goteborg

Hammarby Fotboll

Kalmar FF

FC Basel

A.S. Punoichongaux (fake name) (neu)

Besiktas

Fenerbahce

Galatasaray

Sivasspor (neu)

MFK Trnolevoce (fake name) (neu)

Shakhtar Donetsk

FK Metalist Kharkiv (neu)

Dynami Kyiv

Boca Juniors

River Plate

SC Internacional

PES United

WE United

Other Leagues B = 18 teams - empty

And thats that!

Any help on the fake teams appreciated!

Thanks

 

 

 

 

Es sei noch erwähnt das die Verhandlungen nicht zu ende sind. Es werden aufjedenfall noch Teams hinzu kommen aber auch gut möglich das sie wieder Teams streichen die es nicht in die EL schaffen... letzteres wird denke ich nicht der Fall sein.

 

Bei den FAKE-Teams handelt es sich womöglich um folgende Vereine:

 

 

Marchidegna - Griechenland - AE Larissa/Panionios Athen

Huerpojauza - Polen - Lech Pozen/Legia Warschau

FC Cerchizmajiu - Rumänien - FC Timisoara

Ugonalce - Rumänien - Unirea Urziceni

Alashergokh F.C. - Russland - Amkar Perm

F.C. Kolugavinsk - Russland - Dynamo Moskau/Rubin Kasan

F.K. Ljemorac - Russland - Dynamo Moskau/Rubin Kasan

PFC Ryagzhilograd - Russland - ZSKA Moskau

A.S. Punoichongaux - Schweiz - AC Bellinzona/FC Zürich

MFK Trnolevoce - Türkei - Trabzonspor

Bearbeitet von T-X2083
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Richtig! Aber besser als garnicht dabei weil die Mannschaften mit nem Patch schnell korigiert werden können... ;)

 

Ich wünsche mir noch 3 Afrikanische Teams um ne Afrika-Meisterschaft nachspielen zu können.. :D

 

Ansonsten bin ich mit den Teams sehr zufrieden und wer weiß... vll schafft es ja doch noch der eine oder andere deutsche Team ins spiel....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig! Aber besser als garnicht dabei weil die Mannschaften mit nem Patch schnell korigiert werden können... ;)

 

Ich wünsche mir noch 3 Afrikanische Teams um ne Afrika-Meisterschaft nachspielen zu können.. :D

 

Ansonsten bin ich mit den Teams sehr zufrieden und wer weiß... vll schafft es ja doch noch der eine oder andere deutsche Team ins spiel....

 

Deutsche Mannschaften/Deutsche Liga?

Wie du schon sagtest, mit einem Patch ist das schnell korrigiert. =)

 

Afrikanische Meisterschaft? Wenn du sonst nichts zu tun hast! :D

 

Aber die Länderauswahl ist spitze und umfangreich. :good:

Die Wahl dieses Jahr ob PES o. Fifa fällt immer schwerer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht, dass es eine deutsche Mannschaft ins Spiel schafft.

Ist mir aber auch nicht so wichtig, solange die dieses Teil nicht verhauen und dieses Mal sämtliche schwächen ausmerzen, dann reicht mir das!

 

Hauptsache das Gameplay ist gelungen und ich kann alles brav editieren!

Back to the roots!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huerpojauza - Polen - Lech Pozen/Legia Warschau

 

Ich hoffe das überhaupt eine polnische Club Mannschaft es in pes 10 geben wird :ok:

bitte bitte bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee aaah bitteee

 

dann kann ich wieder mission impossible starten wie in pes 2008

Bearbeitet von LBsquad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TX

 

danke für die liste.

 

also es gibt aufjedenfall eine positive steigerung (verglichen mit pes2009) in sachen teamliste aber trotzdem hätten einige mehrere teams nicht geschadet.

 

falls diese liste auch wirklich in dieser form in pes 2010 erscheinen sollte wäre ich ganz zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • @Konsolenheini Also dir würde ich eher abraten vom kiffen, weil du geschrieben hast das du manchmal unter Depression leidest. Korrigier mich fals ich das falsch verstanden. Denn labile Personen würde ich nicht raten sich jetzt mit sowas sich in einen Rausch zu begeben, weil das könnte auch nach hinten los gehen. Habe früher in meinen 20 er Jahren es nämlich sehr übertrieben gehabt und habe es dann irgendwann mal für 1- 2 Jahre komplett sein lassen und heute mache ich es als Genussmittel. Finde ist wie bei vielen Sachen, wenn man es nicht übetreibt bleibt alles im Rahmen. Ich vergleiche das immer mit Alkohol, weil da ist es genau dasselbe. Und das Cannabis oft als Einstiegsdroge gehandelt wird sehe ich total falsch, weil ich habe nie härtere Sachen genommen gehabt. Natürlich oft angeboten bekommen aber es immer verneint und das ist eben auch da von Person zu Person anders. Ich habe auch einige Leute früher gesehen die dann andere Sachen ausprobiert haben und abgerutscht sind. Aber ich möchte hier nicht vom Thema abweichen und finde auch man kann hier sehr schön diskutieren. Es gibt hier sehr viele Leute, wo man sich austauschen kann und auch Hilfe bekommt (Betrifft jetzt auch andere Themen hier) Ich habe hier in letzter Zeit sehr viel Spaß im Forum und natürlich kann es manchmal hitziger werden aber solange alles im Rahmen bleibt ist doch ok.
    • Wenn du mir meinen ersten Verwarnungspunkt gibst - bist du mein Lieblingsmod.
    • Nochmal vor den Feiertagen für bisschen Stunk sorgen, war mir klar...  
    • Hat jemand schon das "Harpyien Taxi" benutzt? Kann ich nur empfehlen. Wenn man das Rauchzeichen an den richtigen Stellen benutzt, kommt man gut an sonst nicht so leicht erreichbare Vorsprünge. 
    • Habe den vierten auch entdeckt, wobei der ja etwas anders funktioniert. Aber sehr praktisch, wollte ihn mir aber für Endgame Sets aufheben.
×
×
  • Neu erstellen...