Zum Inhalt springen

PES 2010 - Teamlist


T-X2083

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich finde es nach wie vor ne frechheit das konami immer irgendwas von championsleauge und euroleauge lizenz erzählt. dann müßte auch das komplette teilnehmerfeld dabei sein.

 

Ebend nicht! Diese Lizenzen haben nix mit den Mannschaften zu tun. CL Lizenz heißt, dass sie offizielles Logo,Musik und sowas wie Bandenwerbung haben. Also brauch man Konami keinen Vorwurf machen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Teamliste naja schlecht. Ich will die kompleete Bundesliga und komplette Premier League. Und das zweikampfverhalten ist bei FIFA auch besser. Ich werde mir PES10 mal anscheun, weil ich bis jetzt jedes Jahr PES geakft habe bn aber nicht so guter Dinge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der UEFA glaube ich ziemlich egal mit was die Geld machen können. Wie Chrissi schon sagte ist da nur das "drumrum" drin und nicht die einzelnen Teams...

 

ja ist klar. nur wenn ich mir die anderen lizenzen angucke, wie zb die buli bei fifa, da sind immer alle originalteams dabei. ne lizenz nur für das "drumrum" ist meiner meinung nach absolut überflüssig. die kohle hätten sie sparen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...