Zum Inhalt springen

Mini Ninjas Demo


Gast polarfuechse

Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse

da die demo zu mini ninjas ab heute zum download abgeboten wird, wollt ich ma fragen, was ihr so von der demo haltet :)

 

also ich muss sagen, dass es echt spass macht :) vor allem als eber die samurai umzuhauern xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
Ich find's gar nicht so schlecht. Ist eben eher was für Kiddies und den wird es bestimmt gefallen.

 

ich finds auch geil und bin kein kiddie :schmoll: aber ob ich's fürn vollpreis holn werd.. ma schaun.. eher nich :think: kommt zu viel geiles auf einma jetz.. und die ganzen psn games muss ich ja auch noch zocken xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds auch geil und bin kein kiddie :schmoll: aber ob ich's fürn vollpreis holn werd.. ma schaun.. eher nich :think: kommt zu viel geiles auf einma jetz.. und die ganzen psn games muss ich ja auch noch zocken xDD

wenn es ein PSN Titel wäre, würde ich auch drüber nachdenken, aber als Vollpreis greife ich(so wie viele andere bestimmt auch) lieber zu Uncharted 2, AC2, R&C, CoD6 und den Rest der Blockbuster Games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn es ein PSN Titel wäre, würde ich auch drüber nachdenken, aber als Vollpreis greife ich(so wie viele andere bestimmt auch) lieber zu Uncharted 2, AC2, R&C, CoD6 und den Rest der Blockbuster Games.

 

Ich dachte auch erst das wäre ein PSN Titel aber als Vollpreis ist es zu teuer.

Die Blockbuster stimme ich zu aber Flop of Duty neee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...