Zum Inhalt springen

Mini Ninjas Demo


Gast polarfuechse

Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse
Ich dachte auch erst das wäre ein PSN Titel aber als Vollpreis ist es zu teuer.

Die Blockbuster stimme ich zu aber Flop of Duty neee

 

meine meinung (auch zu flop of duty :D )... warum die entwickler nich sowas on der "sommerpause" rausbringen :think: aber mit uncharted und co im regal zu landen is echt schwer zu überleben^^.. nja.. werd's mir wohl auch eher holn, wenns billiger is.. denn spass macht es wirklich iwie^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse

weiß garnich, was ihr habt :nixweiss: also ich zogg die grad zum 3ten mal und des macht immer noch spass... ob es als vollpreistitel was wird, wage ich zwar auch zu bezweifeln... einfach doofes timing.. aber ansonsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fand die demo auch recht gut und auch der stil gefällt mir.

was mich jedoch gerade bei dem kindergerechten ansatz und noch dazu mehreren spielbaren charakteren stört ist, dass man scheinbar wieder mal nicht gemeinsam coop spielen kann.

das spiel würde ja gerade danach schreien es ähnlich wie die lego-games gemeinsam zu zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefällt die Demo recht gut. Als Kindisch würd ich es nicht direkt einstufen (bin 21 und hatte trotzdem meinen Spaß damit). Ich würd es eher als witzig oder niedlich beschreiben - halt so wie Little Big Planet. Da hat sich auch niemand beschwert ;)

 

Allerdings denke ich auch wie die meisten anderen hier, dass das Spiel im Store besser aufgehoben wäre. 60 € gebe ich dafür nicht aus - maximal die hälfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab sie mal eben angespielt die Demo zund muss sagen das ich echt enttäuscht bin.

Ist viel mich einfach zu schwach und bietet zu wenig.

 

Als PSN game wäre das noch gut und recht umfangreich aber als Vollversion.. ne das war mir schon irgendwie klar aber jetzt hat sich mein verdacht dahin verstärkt, das es für ein Vollpreis Game einfach zu schlecht ist. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dickes word. Dachte es ist ganz gut, weil die Videos cool aussahen, aber die Demo hat mir null Spaß gemacht, hab mich da total durchgezwängt. Als Vollpreisspiel wohl absolut nicht zu empfehlen.

 

Ich habs kurz mal gespielt ne gleich wieder ausgemacht dafür vollen die geld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...