Zum Inhalt springen

Mini Ninjas Demo


Gast polarfuechse

Empfohlene Beiträge

Ich habs kurz mal gespielt ne gleich wieder ausgemacht dafür vollen die geld

genau wie ich, hab gedacht da gibt es ein abkürzung, falsch gedacht und bevor ich den ganzen weg zurückschwimme hab ich das aus gemacht.

Ganz ehrlich, ich würde nichtmal 15€ zahlen, das ist bei mir unten durch und anfangen kann ich damit nichts mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
genau wie ich, hab gedacht da gibt es ein abkürzung, falsch gedacht und bevor ich den ganzen weg zurückschwimme hab ich das aus gemacht.

 

??? stromaufwärts wird schwer ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
ja wozu gabs denn dann die abzweigung, man konnte sich ncicht anschleichen als NINJA und da die ersten 20meter stromaufwärst mit turbo super geklappt haben dachte ich mir das halt.

Das war aber nur der Tropfen, der das Fass zum überlaufen brachte.

 

aber es gibt doch zwei wege :nixweiss: einmal durch die stromschnellen und einma den berg einfach runter.. weiß jetz nich, was du hast :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau wie ich, hab gedacht da gibt es ein abkürzung, falsch gedacht und bevor ich den ganzen weg zurückschwimme hab ich das aus gemacht.

Ganz ehrlich, ich würde nichtmal 15€ zahlen, das ist bei mir unten durch und anfangen kann ich damit nichts mehr.

 

Ja genau da hatte ich auch keine lust mehr gehabt find ich sinnlos so spiel zu machen hätten sie lieber was anderes gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber es gibt doch zwei wege :nixweiss: einmal durch die stromschnellen und einma den berg einfach runter.. weiß jetz nich, was du hast :nixweiss:

Kann gut sein, aber ich hab es einige mal probiert, entweder hab ich was falsch gemacht oder es ging einfach nicht an DIESER Stelle.

naja so schlimm ist das nicht, gefällt MIR ja nur nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Kann gut sein, aber ich hab es einige mal probiert, entweder hab ich was falsch gemacht oder es ging einfach nicht an DIESER Stelle.

naja so schlimm ist das nicht, gefällt MIR ja nur nicht.

 

jao.. geschmäcker sind halt verschieden..

 

das einzige problem bei dem spiel ist der fakt, dass es ein vollpreisspiel sein wird ~~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...