Zum Inhalt springen

Call of Duty: Black Ops IV


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 371
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

BO3 war eigentlich ganz nett, wenn es so ähnlich wird bzw wieder etwas mehr Gegenwart, passt es schon. Nur hoffe ich auf mehr so mittelgroße Karten wie Infection, Redwood oder Hunted. Die viel zu kleinen Karten bei WW2 waren für mich der absolute Spaßkiller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann man sich absolut so denken ? Sogar wie du es geschrieben hast, da geht es doch ganz offen hervor, was du gemeint hast ?

 

Was ist los Mäuschen, was verstehst du wieder nicht?

Ich schrieb aus versehen , IN statt ON the Ground. Da kann man sich wohl denken, dass ON gemeint ist. Wenn du das nicht kannst, dann bedauer ich es zu tiefst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist los Mäuschen, was verstehst du wieder nicht?

Ich schrieb aus versehen , IN statt ON the Ground. Da kann man sich wohl denken, dass ON gemeint ist. Wenn du das nicht kannst, dann bedauer ich es zu tiefst

 

Dann achte doch mal darauf wann ich den Post verfasst habe und wann du ihn geändert hast:facepalm::facepalm::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...