Jump to content
Play3.de
SchwadronBoss

Call of Duty: Black Ops IV

Recommended Posts

Wenns BO4 wird, dann kann man sich ja wieder auf Jetpacks und Co. einstellen. Aber da mir das alles egal ist und einzig und allein der Netcodes/Lag Compensation über Spaß ja oder nein bei mir entscheidet, warte ich dieses Mal völlig emotionslos ab.

 

Hätte mir doch sehr Vietnam o.ä. gewünscht.


Adden kostet nix!

:zwinker:

InjusticeJoker.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

BO3 war eigentlich ganz nett, wenn es so ähnlich wird bzw wieder etwas mehr Gegenwart, passt es schon. Nur hoffe ich auf mehr so mittelgroße Karten wie Infection, Redwood oder Hunted. Die viel zu kleinen Karten bei WW2 waren für mich der absolute Spaßkiller


Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Blackops 3 war schon ein grandioses Spiel, grade da man im MP was Neues versucht hat.

Auch die Story war toll, nur leider zu komplex erzählt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es ist doch in den letzten Wochen bereits mehrfach durchgesickert, dass BO4, ein Modern Warfare Setting hat, ergo nicht futuristisch und Boots on the ground

Edited by FreddieFox1983

:sm:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kann man sich wohl denken :facepalm:

 

Das kann man sich absolut so denken ? Sogar wie du es geschrieben hast, da geht es doch ganz offen hervor, was du gemeint hast ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Das kann man sich absolut so denken ? Sogar wie du es geschrieben hast, da geht es doch ganz offen hervor, was du gemeint hast ?

 

Was ist los Mäuschen, was verstehst du wieder nicht?

Ich schrieb aus versehen , IN statt ON the Ground. Da kann man sich wohl denken, dass ON gemeint ist. Wenn du das nicht kannst, dann bedauer ich es zu tiefst


:sm:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Was ist los Mäuschen, was verstehst du wieder nicht?

Ich schrieb aus versehen , IN statt ON the Ground. Da kann man sich wohl denken, dass ON gemeint ist. Wenn du das nicht kannst, dann bedauer ich es zu tiefst

 

Dann achte doch mal darauf wann ich den Post verfasst habe und wann du ihn geändert hast:facepalm::facepalm::facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...