Jump to content
Play3.de
SchwadronBoss

Call of Duty: Black Ops IV

Recommended Posts

Wenns BO4 wird, dann kann man sich ja wieder auf Jetpacks und Co. einstellen. Aber da mir das alles egal ist und einzig und allein der Netcodes/Lag Compensation über Spaß ja oder nein bei mir entscheidet, warte ich dieses Mal völlig emotionslos ab.

Hätte mir doch sehr Vietnam o.ä. gewünscht.

Adden kostet nix!

:zwinker:

InjusticeJoker.png

BO3 war eigentlich ganz nett, wenn es so ähnlich wird bzw wieder etwas mehr Gegenwart, passt es schon. Nur hoffe ich auf mehr so mittelgroße Karten wie Infection, Redwood oder Hunted. Die viel zu kleinen Karten bei WW2 waren für mich der absolute Spaßkiller

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

Blackops 3 war schon ein grandioses Spiel, grade da man im MP was Neues versucht hat.

Auch die Story war toll, nur leider zu komplex erzählt.

Es ist doch in den letzten Wochen bereits mehrfach durchgesickert, dass BO4, ein Modern Warfare Setting hat, ergo nicht futuristisch und Boots on the ground

Edited by FreddieFox1983

:sm:

Kann man sich wohl denken :facepalm:

Das kann man sich absolut so denken ? Sogar wie du es geschrieben hast, da geht es doch ganz offen hervor, was du gemeint hast ?

Das kann man sich absolut so denken ? Sogar wie du es geschrieben hast, da geht es doch ganz offen hervor, was du gemeint hast ?

Was ist los Mäuschen, was verstehst du wieder nicht?

Ich schrieb aus versehen , IN statt ON the Ground. Da kann man sich wohl denken, dass ON gemeint ist. Wenn du das nicht kannst, dann bedauer ich es zu tiefst

:sm:

Was ist los Mäuschen, was verstehst du wieder nicht?

Ich schrieb aus versehen , IN statt ON the Ground. Da kann man sich wohl denken, dass ON gemeint ist. Wenn du das nicht kannst, dann bedauer ich es zu tiefst

Dann achte doch mal darauf wann ich den Post verfasst habe und wann du ihn geändert hast:facepalm::facepalm::facepalm: