Zum Inhalt springen

Call of Duty: Black Ops IV


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

Ich kann das gerade nicht glauben !! Ich wollte schnell zwischen der Runde auf Prestige2 gehen , sehe den Neustart Button und plötzlich sehe ich das meine komplette Statistiken , Waffentarnungen usw gelöscht sind. So als ob ich das Spiel zum ersten mal spielen würde. Wie können die so eine wichtige Taste im Prestige Menü platzieren ?

 

Bin unglaublich abgefuckt gerade , habe auch schon im Internet gelesen , dass ich nicht der einzige mit dem Problem bin.

 

Hatte jemand schon positive Erfahrungen mit einer Wiederherstellung gemacht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

  • Antworten 371
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...