Zum Inhalt springen

Call of Duty: Black Ops IV


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 371
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was hat ein Western "shooter" in third Person mit einem ego shooter in der Zukunft gemeinsam? :trollface:

Die battle royale community ist riesig und es gibt bestimmt einige die in ego sicht vor allem mit Fahrzeugen nur auf sowas gewartet haben.

Aber egal, jeder soll das spielen auf was man lust hat....

Ich find die bo community super. Hab durch bo2 und 3 einen haufen coole leute kennengelernt.

Mir gefällt was ich gesehen hab, wobei ich aich paar sachen nicht gut finde. Aber testen und dann endgültiges Urteil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat ein Western "shooter" in third Person mit einem ego shooter in der Zukunft gemeinsam? :trollface:

Die battle royale community ist riesig und es gibt bestimmt einige die in ego sicht vor allem mit Fahrzeugen nur auf sowas gewartet haben.

Aber egal, jeder soll das spielen auf was man lust hat....

Ich find die bo community super. Hab durch bo2 und 3 einen haufen coole leute kennengelernt.

Mir gefällt was ich gesehen hab, wobei ich aich paar sachen nicht gut finde. Aber testen und dann endgültiges Urteil!

 

Wie gesagt eigentlich finde ich alles ganz gut was ich so gehört habe, aber entscheidend ist für mich die beta. Hoffentlich kommt die bald (Juli).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt eigentlich finde ich alles ganz gut was ich so gehört habe, aber entscheidend ist für mich die beta. Hoffentlich kommt die bald (Juli).

 

Bestimmt kommt die im juli! Bo3 beta ist im August gekommen, also ein monat früher, weil der release auch ein monat früher ist...

Ich hab mir jetzt mehrere gameplays angeguckt und es ist nach wie vor ein cod. Die änderungen sind nicht so gravierend. Die haven hier ein gutes Balancing gemacht und ich denk es wird wieder richtig Spaß machen. Auserdem ist das die pre alpha Version.

Auf battle royale freu ich mich auch aber extrem. Die alten maps, charaktere und waffen! Das wird genial

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat ein Western "shooter" in third Person mit einem ego shooter in der Zukunft gemeinsam? :trollface:

 

 

Es geht nicht um Gemeinsamkeiten, sondern um eine ähnliche Zielgruppe. Und da gibt es zwischen Red Dead Redemption und Call of Duty in der Tat Überschneidungen, denn man kann davon ausgehen, dass viele COD Fans auch Red Dead Redemption interessant finden.

Dies ist ja vermutlich auch ein Grund, weswegen BlackOps 4 im Oktober erscheint und nicht, wie traditionell, im November. So geht man Red Dead Redemption 2 aus dem Weg, das wahrscheinlich ein ziemlicher Brecher sein wird und ökonomisch und im Bereich der Aufmerksamkeit im November jedem die Show stehlen wird.

By the way ist Red Dead Redemption kein Shooter, sondern würde man eher dem Action Adventure/Open World Gene zuordnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...