Zum Inhalt springen

Call of Duty: Black Ops IV


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

Es geht nicht um Gemeinsamkeiten, sondern um eine ähnliche Zielgruppe. Und da gibt es zwischen Red Dead Redemption und Call of Duty in der Tat Überschneidungen, denn man kann davon ausgehen, dass viele COD Fans auch Red Dead Redemption interessant finden.

Dies ist ja vermutlich auch ein Grund, weswegen BlackOps 4 im Oktober erscheint und nicht, wie traditionell, im November. So geht man Red Dead Redemption 2 aus dem Weg, das wahrscheinlich ein ziemlicher Brecher sein wird und ökonomisch und im Bereich der Aufmerksamkeit im November jedem die Show stehlen wird.

By the way ist Red Dead Redemption kein Shooter, sondern würde man eher dem Action Adventure/Open World Gene zuordnen.

 

Ne es war hier die Rede von gameplay Ähnlichkeiten! Das mit der Zielgruppe mag sein da gib ich dir definitiv recht... Shooter hab ich ja in Anführungszeichen gesetzt. Ich kenn rdr2 und den ersten teil hab ich geliebt. Werde mir den zweiten teil holen. Bestimmt gibt es leute die beide Teile (rdr und bo4) spielen werden oder es gibt leute die bo3 geliebt haben und evtl kein bo4 mehr spielen, weil sie lieber auf rdr warten. Sowas gibt es bestimmt. Wobei rdr2 sowieso ein novum ist! Kommt ja nur alle heiligen Zeiten, genau wie gta 5. Trotzdem sollte man mit bo4 nicht zu voreilig sein, der br modus wurde noch nicht gezeigt, genausp wenig wie mob of the dead was ja jetzt blood of the dead heißt!

Bearbeitet von SemperFI187
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 371
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Muss sagen das ich durch Battle Royal tatsächlich mal wieder Lust auf ein CoD habe..aber erst einmal warten was da noch kommt

 

10 leute haben den br modus schon gespielt, einige davon haben gesagt dass da ganz schön was auf uns zu kommt. Vor allem mit mit den ganzen Charaktern , alten maps waffen... die favourits was treyarch in der Vergangenheit produziert hat, soll in den br modus kommen. Ich stell mir das richtig vool vor wenn ich zu meinen kumpeln sag, "hey springen wir bei raid ab oder nuketown" dann noch die alten waffen wie famas, an94, scar h.... richtig zucker!

Einen großen kritik punkt hab ich aber denoch. Bo4 sieht leider zu sehr nach bo3 aus. Die sollen ein bisschen noch an den farben was ändern, oder was weiß ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele Fortnitezocker werden wohl kaum wechseln ...da man ja zahlen muss .. und wir kennen ja die Zielgruppe.

Diese Trend hinterherlauferei ala Battle Royale ist auch etwas erbärmlich... keine eigenen Ideen oder wie? Ich will auch gar nicht wissen wie abgespeckt die Grafik bei weitläufigen Arealen aussehen soll bei CoD:BR. Lustig ist auch das zu BR noch nix kam ... wer weiß was die sich da bis zum Oktober versuchen zusammen zu schustern. Der Multiplayer wirkt auch wie Bo3.5 ... kein Dashjump aber nen Enterhaken wo man sich über die halbe Map zieht... deren ernst? Die Waffen sehen auch gleich aus... das sofort heilen per Knopfdruck ist auch naja. Mal schauen was das werden soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abwarten, wie es sich mit dem dlcs und den supply drop modell verhält!

Nuketown soll es auch wieder geben. Vondy hat da einen kleinen hinweis auf twitter gegeben!

 

Nuketown ey. So behindert die Map, die steht eigentlich für alles Schlechte in CoD...

 

 

BTW: wird der BR Mode eigentlich 1st Person sein?

Bearbeitet von InjusticeJoker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nuketown ey. So behindert die Map, die steht eigentlich für alles Schlechte in CoD...

 

 

BTW: wird der BR Mode eigentlich 1st Person sein?

 

Naja nuketown bo3 war echt kacke. Nuketown in bo2 war richtig genial. Boah hatte ich da geile gameplays. War ne geile map. Ich denk beo botg funktioniert die map immer!

 

Zum br modus wurde noch nicht viel gesagt, auch nicht in welcher Perspektive. Ich geh stark davon aus, dass man zwischen first und Third Person switchen kann, so wie bei pubg, sonst würd es ja icht viel bringen ne charakter auswahl zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum br modus wurde noch nicht viel gesagt, auch nicht in welcher Perspektive. Ich geh stark davon aus, dass man zwischen first und Third Person switchen kann, so wie bei pubg, sonst würd es ja icht viel bringen ne charakter auswahl zu haben.

 

Dann würde das Argument von Camos etc. doch auch nicht ziehen. Es geht ja darum was andere sehen, nicht man selbst.

Wie auch immer 3rd ist eh nix für mich, daher hoffe ich mal das der Fokus auf 1st liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...