Zum Inhalt springen

Call of Duty: Black Ops IV


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

Generell hat BO4 einfach zu wenig zu bieten in meinen Augen. Das Spiel wird wohl 60-70 Euro kosten am Anfang, dazu dann wohl einen Seasonpass und keine richtigen Server. Hätte Treyarch gesagt, only MP, dafür aber mit allen Karten und stabilen Servern sowie Verzicht auf MT hätte das BO4 mich durchaus interessiert.

 

So wie es aussieht wird es wohl keinen Season Pass mehr geben und Karten füralle frei zugänglich sein. Ein überfälliger Schritt. Weiterhn sagen Gerüchte, dass es nur für Zombies ein Season Pass geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 371
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Injustice, ich hab lediglich geschrieben, dass sie evtl vergleichbar sind und unterbewertet. Was es genau isz, weiß keiner von uns. Es sollte nur nicht außer aucht gelassen werden. Mur ging es um den content, weil sicj viel beschwert haben es sei zu wenig... aber abearten was mit den missionen so passiert, anscheinend wird die geschichte von bo1 aufgerollt und hat was mit den masons zu tun...

Und geschmack is ja bekanntlich verschieden. Ich fand die bo3 kampagne zwar verwirrend aber mit den Implantaten echt gut umd interesant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Injustice, ich hab lediglich geschrieben, dass sie evtl vergleichbar sind und unterbewertet. Was es genau isz, weiß keiner von uns. Es sollte nur nicht außer aucht gelassen werden. Mur ging es um den content, weil sicj viel beschwert haben es sei zu wenig... aber abearten was mit den missionen so passiert, anscheinend wird die geschichte von bo1 aufgerollt und hat was mit den masons zu tun...

Und geschmack is ja bekanntlich verschieden. Ich fand die bo3 kampagne zwar verwirrend aber mit den Implantaten echt gut umd interesant.

 

Ach beschweren tuen sich doch alle. Selbst mit SP wurde dann nicht an der Quantität rumgenörgelt, sondern an der Qualität. Ich kann mir die 60€ schon leisten und wenn ich es echt wieder im MP spiele, dann viel,viele Stunden, sodass sich dieses unglaublich riesige Invest schon lohnen wird. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach beschweren tuen sich doch alle. Selbst mit SP wurde dann nicht an der Quantität rumgenörgelt, sondern an der Qualität. Ich kann mir die 60€ schon leisten und wenn ich es echt wieder im MP spiele, dann viel,viele Stunden, sodass sich dieses unglaublich riesige Invest schon lohnen wird. ;)

 

Ja beschweren ist immer ganz einfach... einfach mal abwarten. Ok ich bin zwar eher das gegenteil, aber ich hab mir den trailer zusammen mit paar kumpels angeguckt und war anfangs auch nicht so angetan. Dann musste ich an bo3 denken, wie ich mich da aufgeregt hab was das für ein scheis war (nur anhand des ersten mp trailer)...

Der bo4 trailer hat ja leider ungemein viele dislikes, was ich schade finde, weil wenn ich mir jetzt das gameplay ansehe, dann sieht das echt gut aus, paar bo2 waffen in nem anderen style... nur der look, viele sagen ja es sieht zu sehr nach bo3 aus, was ich auch finde. ABER die wenigsten sehen dass sich im mp ziemlich viel getan hat (mmn die größten Änderungen ever) auto heal is weg, es gibt jetzt mehr team taktik Gadgets der rückstoss hat sich verändert (soll realistischer sein)... aber das is ja auch wieder alles negativ:facepalm:

Ich spiel die beta und dann entscheide ich, wobei ich kaum glaub dass es für mich kein pflichtkauf wird.

Abwarten auf blackout gameplay und Zombie :bana2:

Bearbeitet von SemperFI187
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wusstet ihr eigentlich, dass man im mp keinen teammate mehr die kills klauen kann. Is ne segr gute Neuerung. Es zählt jetzt, der der am meisten schaden beim Gegner verursacht bekommt den kill

 

Hä? Das habe ich anders verstanden. Man bekommt ja keine Kills mehr, sondern nur noch den verursachten Schaden. Dass heißt habe ich den Gegner zu 90% erledigt und die restlichen 10% ein Dritter, bekomme ich 90% der Schadenspunkte zugerechnet und der Dritte die 10%. Was fair ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä? Das habe ich anders verstanden. Man bekommt ja keine Kills mehr, sondern nur noch den verursachten Schaden. Dass heißt habe ich den Gegner zu 90% erledigt und die restlichen 10% ein Dritter, bekomme ich 90% der Schadenspunkte zugerechnet und der Dritte die 10%. Was fair ist.

 

Ja genau das auch. Aber kills werden trotzdem noch gezählt was ich weiß es gibt halt keine kd mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hast das her? Quasi so wie beim War Modus?

 

Hat ein youtuber gesagt. Glaub aber dass das nur in der pre alpha war. Einige informatiinen überschneiden sich hier. Ich persönlich glaube, dass es nur um die schadenspunkte geht, also wer den kill schlussendlich bekommt. Bei 2 spielmodis werden nur kills gezählt, kontrolle (ich glsub so heißt der neue spielmodus) und tdm sowieso. Bin ehrlich gesagt selber bissl verwirrt! Am schluss oder wenn man während des spiels auf das scoreboard guckt wird der angerichtete schade , den man gemacht hat angezeigt. Kann mur aver nicht vorstellen, dass die kills nirgends erscheinen. Denk im Menü kann man das sicher wieder unter kampfakte sehen!

Bearbeitet von SemperFI187
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...