Zum Inhalt springen

Call of Duty: Black Ops IV


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 371
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was wird genau gestreamed?

 

Ich glaub nur infos, maps waffen, datum der beta, evtl blackout. Aber hauptsächlich multiplayer. Vll neues gameplay...

 

Nachtrag: anscheinend wird nur eine neue map gezeigt und infos. Alsi treyarch hält such bis zur e3 anscheinend eher bedeckt. Vll kommt ne kleine Überraschung

Bearbeitet von SemperFI187
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub nur infos, maps waffen, datum der beta, evtl blackout. Aber hauptsächlich multiplayer. Vll neues gameplay...

 

Nachtrag: anscheinend wird nur eine neue map gezeigt und infos. Alsi treyarch hält such bis zur e3 anscheinend eher bedeckt. Vll kommt ne kleine Überraschung

 

Finde einfach kein Replay zum Stream. Nervt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das habe ich auch, aber da labern die 2 Typen nur, das interessiert mich nicht... naja egal.

 

Das war der stream. Leider kurz aber paar infos gabs trotzdem. Wir werden mehr in den nächsten tagen erfahren! Vor allem viel gameplay, ziemlich sicher auf der ps conference!

Bearbeitet von SemperFI187
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso steht im PSN Release 29.01.2019?

 

Wahrscheinlich ein Platzhalter.

Ich bin gespannt ob Activision mit Black Ops 4 erfolg haben. Am Anfang 120 Euro für ein gesamtes Spiel auszugeben ohne Singleplayer-Kampagne ist schon eine Stange Geld(Preis neu bei Release +Season Pass ), dazu noch Lootboxen?

Battlefield 5 der direkte Konkurrent hat keinen Season Pass, alle Maps sind umsonst und nur kosmetische Items die man durch Echtgeld freischalten kann.

Das sind 50 Euro weniger für wahrscheinlich mehr Inhalt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich ein Platzhalter.

Ich bin gespannt ob Activision mit Black Ops 4 erfolg haben. Am Anfang 120 Euro für ein gesamtes Spiel auszugeben ohne Singleplayer-Kampagne ist schon eine Stange Geld(Preis neu bei Release +Season Pass ), dazu noch Lootboxen?

Battlefield 5 der direkte Konkurrent hat keinen Season Pass, alle Maps sind umsonst und nur kosmetische Items die man durch Echtgeld freischalten kann.

Das sind 50 Euro weniger für wahrscheinlich mehr Inhalt.

 

Finds auch richtig schade, dass sie da nicht mitmachen. In zeiten von fortnite und co... das wöre der richtige Schritt gewesen. Trotzdem hol ixh mir vorerst mal die standard!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...