Jump to content
Play3.de
SchwadronBoss

Call of Duty: Black Ops IV

Recommended Posts

Bei der Playsi PK wurde ja gezeigt, dass vier Remaster Karten dabei sind, wenn man vorbestellt. Aber nur im PSN Store, so wie ich das verstanden habe :nixweiss:

Es sind 5 remaster karten. Slums, summit, firing range, jungle und nuketown! Die sind alle kostenlos für jeden Spieler verfügvar zum launch, auser nuketown wahrschelich erst im November. Das was du meinst ist für bo3. Man muss bo4 im store vorbestellen , um diese 4 maps für bo3 zu erhalten! :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

Obwohl es klar war, doch sehr sehr enttäuschend dass die Maps wi3der Geld kosten. Macht einfach das Spiel ein wenig kaputt weil die Community mit jedem Mappack weiter gespalten wird...

Adden kostet nix!

:zwinker:

InjusticeJoker.png

Obwohl es klar war, doch sehr sehr enttäuschend dass die Maps wi3der Geld kosten. Macht einfach das Spiel ein wenig kaputt weil die Community mit jedem Mappack weiter gespalten wird...

Ich verstehs auch nicht. Richtig schade. Acti halt, warum nicht verdammt nochmal mitgezogen wird. Fond es auch schwach. Ich werds mir holen. Aber ohne den behinderten Pass

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

Ich verstehs auch nicht. Richtig schade. Acti halt, warum nicht verdammt nochmal mitgezogen wird. Fond es auch schwach. Ich werds mir holen. Aber ohne den behinderten Pass

Ich guck mir erst due beta an. Vorher geht nix.

Adden kostet nix!

InjusticeJoker.png

Ja das sowieso. Denk aber dass es mir trotzdem gefällt.

Dachte ich bei WW2 auch, aber war dann dank der Technik nicht so. Obwohl es so viele gute Ansätze hatte.

Adden kostet nix!

InjusticeJoker.png

Dachte ich bei WW2 auch, aber war dann dank der Technik nicht so. Obwohl es so viele gute Ansätze hatte.

Ww2 ist aber inzwischen ein sehr solides cod. Wurde auf basis des community feedback ziemlich viel gemacht. Ja wue gesagt, die beta testen und dann entscheiden. Word wahrscheinlich erst im august so weit sein leider! Evtl gibts ja noch die Blackout beta! Hoffen wir dass das noch kommt. Weil ich denk dass der br mode reinknallen wird:ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

Ww2 ist aber inzwischen ein sehr solides cod. Wurde auf basis des community feedback ziemlich viel gemacht. Ja wue gesagt, die beta testen und dann entscheiden. Word wahrscheinlich erst im august so weit sein leider! Evtl gibts ja noch die Blackout beta! Hoffen wir dass das noch kommt. Weil ich denk dass der br mode reinknallen wird:ok:

Ja ka wie es inzwischen ist, denke meine Kritikpunkte am Game bestehen immer noch.

Wegen BO4 bin ich aktuell wieder null gehyped. BR Modus bin ich zwar gespannt aber da mir bisher keins der 3 gefallen hat jetzt auch kein Kaufgrund für mich. Eigentlich hat der DLC Scheiss jede Vorfreude gelöscht leider...:/

Adden kostet nix!

InjusticeJoker.png

Ja ka wie es inzwischen ist, denke meine Kritikpunkte am Game bestehen immer noch.

Wegen BO4 bin ich aktuell wieder null gehyped. BR Modus bin ich zwar gespannt aber da mir bisher keins der 3 gefallen hat jetzt auch kein Kaufgrund für mich. Eigentlich hat der DLC Scheiss jede Vorfreude gelöscht leider...:/

Ja is bei mir ähnlich. War voll im hype, aber wo ich due ganze dlc sch**** gehört hab war bei mir auch alles weg irgendwie. Trotzdem glaub ich, dass es Spaß macgen wird. Vor allem es kommen nicht sehr viele maos waffen spezialisten....

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

Beta wie immer nur für Vorbesteller bei COD.