Zum Inhalt springen

Call of Duty: Black Ops IV


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 371
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gerade auf twitter gelesen, dass treyarch und acti anscgeinend mit dem pass eine andere lösung suchen:trollface:

Das wär was. Hoffentlich nicht nur ein gerücht. Erstmal abwarten. Ich halt euch auf dem laufenden

 

Das wird Activision aber nicht mitmachen. Da ich aber aktuell davon ausgehe, dass Black Ops 4 kein gutes COD werden wird(von den Bewertungen und den Verkaufszahlen her ) wird das eventuell das letzte COD wo es einen Seasonpass gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird Activision aber nicht mitmachen. Da ich aber aktuell davon ausgehe, dass Black Ops 4 kein gutes COD werden wird(von den Bewertungen und den Verkaufszahlen her ) wird das eventuell das letzte COD wo es einen Seasonpass gibt.

 

Ja einfach mal abwarten. Mir würde es reichen wenn nach 1-2 monaten nach release die maps kostenlos kommen. Aver alles natürlich abhängig von acti. Hoffe trotzdem auf ein besseres system wie bei bo3:facepalm:

Weil das war nicht so toll. Hab immer noch keine waffe die es im Nachhinein gab die ich unbedingt wollte, z.b. an94:peitsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja einfach mal abwarten. Mir würde es reichen wenn nach 1-2 monaten nach release die maps kostenlos kommen. Aver alles natürlich abhängig von acti. Hoffe trotzdem auf ein besseres system wie bei bo3:facepalm:

Weil das war nicht so toll. Hab immer noch keine waffe die es im Nachhinein gab die ich unbedingt wollte, z.b. an94:peitsch:

 

Eigentlich sollten die das So planen das 2 Monate nach Release jeden Monat eine neue Maps kommt + Events und Co. Damit immer etwas los ist, und man nicht lang längerer Durststrecken einfach aufhört.

Bin sehr gespannt wie sich BO4 schlagen wird, denke aber dass es immer noch nicht so weit ist, dass der Umsatz in irgendeiner Weise einbricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich sollten die das So planen das 2 Monate nach Release jeden Monat eine neue Maps kommt + Events und Co. Damit immer etwas los ist, und man nicht lang längerer Durststrecken einfach aufhört.

Bin sehr gespannt wie sich BO4 schlagen wird, denke aber dass es immer noch nicht so weit ist, dass der Umsatz in irgendeiner Weise einbricht.

 

Genau so solö es sein. Evtl bisschen früher, weil nach 2 Monaten meist der drop schon gelutscht ist. Denk sch8n dass die zahlen minimal einbrechen, vor allem der verkaif der editionen mit dem pass. Den boykottieren ja schon ziemlich viele auf twitter und ich gehör diesmal auch dazu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir persönlich geht es so, dass Mappacks viel zu spät kommen. Bei alten Spielen wie MW2 oder 3 war mir das noch "gleichgültiger".

 

Heute ist gefühlt bis zum ersten DLC die Luft raus. Lieber wie beschrieben kontinuierlich 1-2 maps pro Monat und Events, welche dich einfach nochmal motivieren zu daddeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir persönlich geht es so, dass Mappacks viel zu spät kommen. Bei alten Spielen wie MW2 oder 3 war mir das noch "gleichgültiger".

 

Heute ist gefühlt bis zum ersten DLC die Luft raus. Lieber wie beschrieben kontinuierlich 1-2 maps pro Monat und Events, welche dich einfach nochmal motivieren zu daddeln

 

Ja genau. Vll noch paar camos und Spezialisten. Oder eben nur anpassungen für waffen und Spezialisten! Nicht dass es wieder pay to win ist. Wannn kommt die beta:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Leak (gerücht): Blackout soll zum launch nur 60-75 spieler schaffen. Wahrscheinlich werden es mehr nach release sein. Sie peilen immer noch die 100 spieler an.

Denk es wird ähnlich wie beo ww2 da waren es auch sehr wenig im Hauptquartier, nach paar Wochen wurde es hochgeschraubt. Bin gespannt ob das stimmt. Wenn es nur 60 sind dann is es bei der Größe definitv ein Problem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...