Zum Inhalt springen

Call of Duty: Black Ops IV


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 371
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Freddie nicht schon wieder streiten :naughty:

 

Ich will e lieber ein MW2 Remaster :keks2:

 

Ich denke das wird dann erst mit dem neuen Spiel von Infinity Ward kommen. Also frühstens 2019.

Ich mag aber die Blacks Ops Reihe wesentlich lieber, muss ich ehrlich gestehen, man hat den Aderlass bei Infinity Ward halt deutlich gespürt in den Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann achte doch mal darauf wann ich den Post verfasst habe und wann du ihn geändert hast:facepalm::facepalm::facepalm:

 

:hehe:

 

Freddie nicht schon wieder streiten :naughty:

 

Ich will e lieber ein MW2 Remaster :keks2:

 

Das Gerücht geistert ja auch im Netz rum, vieles nur Wunschdenken.

Könnte mir nächstes Jahr vorstellen, dass es kommt. Da ist ja dann auch wieder Infinity Ward dran.

 

Ein MW2 Remaster, wäre das geilste. Ich bin optimistisch :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll in der nahen zukunft spielen und ohne jetpacks boost jumps oder exos daher kommen. Hoffe es wird wie bo2 und ich bin im 7. Himmel

 

Sind wir doch ganz ehrlich, grade nach COD WW2, es liegt nicht nur am Setting weswegen COD viel von seinem Glanz verloren hat. Da muss man mal dringend Gameplay Veränderungen vornehmen, ebenso muss Activision verstehen dass es nicht einfach nicht mehr reicht große Actionszenen einzubauen, aber dafür die Charaktere NULL interessant sind. Oder das die Handlung im Prinzip immer das Gleiche ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich freue mich richtig darauf! Wenn man sich alleine mal die Gesten anschaut und die mit denen von IW oder WW2 vergleicht, also die nach einem Kampf, das sieht man eigentlich wie viel Liebe und Herzblut in BO3 geflossen sind. Ich verstehe das gehate absolut nicht. Was die allerdings, meines Erachtens nach verbockt haben, ist dieses in die Luft springen, von links nach rechts mit der M8 sprayen und irgendwen trifft man immer, gerade im HC Modus war das einfach nervend.

 

Vor allem, und darauf freue ich mich mit am meisten, ist der Zombiemodus, ich bin gespannt ob es hier wohl jetzt eine Art Tranzit 2.0 gibt. Es war einfach grandios, der Bus gut, man muss schnell aufspringen und weiter, hinter einem laufen die Zombies.

 

Ich kann es gar nicht mehr warten, für mich ist TreyArch der beste Entwickler was die COD Reihe anbelangt nun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich freue mich richtig darauf! Wenn man sich alleine mal die Gesten anschaut und die mit denen von IW oder WW2 vergleicht, also die nach einem Kampf, das sieht man eigentlich wie viel Liebe und Herzblut in BO3 geflossen sind. Ich verstehe das gehate absolut nicht. Was die allerdings, meines Erachtens nach verbockt haben, ist dieses in die Luft springen, von links nach rechts mit der M8 sprayen und irgendwen trifft man immer, gerade im HC Modus war das einfach nervend.

 

Vor allem, und darauf freue ich mich mit am meisten, ist der Zombiemodus, ich bin gespannt ob es hier wohl jetzt eine Art Tranzit 2.0 gibt. Es war einfach grandios, der Bus gut, man muss schnell aufspringen und weiter, hinter einem laufen die Zombies.

 

Ich kann es gar nicht mehr warten, für mich ist TreyArch der beste Entwickler was die COD Reihe anbelangt nun.

 

ICH mochte Black Ops 3 auch verdammt gerne. Doch viele Spieler hatten Probleme mit der Story, die war ja völlig verwirrend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...