Jump to content
Play3.de
SchwadronBoss

Call of Duty: Black Ops IV

Recommended Posts

Ja will ja nicht kleinlich sein, aber von Ersatz spricht man in der Regel, wenn ein Sache die andere ersetzt aber denselben Zweck erfüllt. BR und SP Kampagne haben aber nicht denselben Zweck und sprechen völlig andere Zielgeuppen an. Daher war mir das Wort Ersatz so falsch vorgekommen. Aber eigentlich auch egal...

Habe mal wieder WW2 eingeworfen und leider machts keinen Spaß mehr. Ich hoffe doch sehr dass BO4 was wird, sonst werde ich meine Zeit nur noch in BF5 investieren, dieses reine run&gun ist wirklich nichts mehr für mich, wirkt auch zunehmend veraltet...

Ersetzen verdängen ist im endeffekt egal. Der Zweck ist für mich erfüllt, wenn es schlussendlich dauerhauft Spaß macht. Eine story ist zwar gut wenn ich aber mit dem Blackout modus mehr Spaß habe ist ja der Zweck erfüllt:trollface:

Natürlich gibt es andere zielgruppen, trotzdem wird mehr zeit im blackout modus verbracht, als in der kampagne, natürlich nur rein spekulativ, aber für das wird er ja gemacht, dass man den 1 jahr spielt und evtl supportet. Aber egal:nixweiss:

Bf ist für mich der langweligste Shooter den es gibt, bei cod beschwert man sich immer finde bf noch viel schlimmer. Ww2 ist auch schlecht, irgenwie is das balancing total fehl am platz. Bo3 hab ich vor kurzem wieder eingeschmissen und hat eigentlich Spaß gemacht!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

Ww2 ist auch schlecht, irgenwie is das balancing total fehl am platz. Bo3 hab ich vor kurzem wieder eingeschmissen und hat eigentlich Spaß gemacht!

Ja ka, neben der Technik, passt unterm Strich dann doch vieles nicht, obwohl ich es anfangs wirklich mögen wollte.

Hoffe Sledgehammer macht erstmal nix mehr... Weiß eh nicht warum die 3 Teams benötigen, EA mit Fifa bekommt das doch auch anders hin.

Adden kostet nix!

:zwinker:

InjusticeJoker.png

Ja ka, neben der Technik, passt unterm Strich dann doch vieles nicht, obwohl ich es anfangs wirklich mögen wollte.

Hoffe Sledgehammer macht erstmal nix mehr... Weiß eh nicht warum die 3 Teams benötigen, EA mit Fifa bekommt das doch auch anders hin.

Streng genommen wären es sogar 5 teams: treyarch, raven, infinty ward, beenox und shg. Die sollten shg mit raven software austauschen. Die klnnen es nicht. Wobei aw bis auf das miese sbmm echt nicht schlecht war. Aber nach ww2 hab ich da kein vertrauen mehr.

Probier mal bo3 wieder ich finds immer noch gut und zeitgemäß bis auf die schwitzer die hier echt krass unterwegs sind immer noch spaßig!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

Streng genommen wären es sogar 5 teams: treyarch, raven, infinty ward, beenox und shg. Die sollten shg mit raven software austauschen. Die klnnen es nicht. Wobei aw bis auf das miese sbmm echt nicht schlecht war. Aber nach ww2 hab ich da kein vertrauen mehr.

Probier mal bo3 wieder ich finds immer noch gut und zeitgemäß bis auf die schwitzer die hier echt krass unterwegs sind immer noch spaßig!

AW mochte ich die Kampagne sehr, der Rest war aber nix. Da war noch schneller die Luft raus, als bei WW2. Irgendwie schaffen sie es nicht, die Motivation hoch zu halten...

BO3 werde ich nicht mehr installieren, das wird mir zu anstrengend. die nächsten 2 Wochen schön beta und dann halt ein bisl noch warten. Passt schon.

Adden kostet nix!

InjusticeJoker.png

Wirkt nicht sehr frisch ehrlich gesagt und gerade bei CoD steckt der Teufel im Detail, für mich hat der Trailer daher keine Bedeutung.

Hä!? Sah doch zehntausend mal besser aus als der behinderte reveal trailer!. Naja ich freu mich auf freitag. Meiner neuer monitor freut sich getestet zu werden!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

Hä!? Sah doch zehntausend mal besser aus als der behinderte reveal trailer!. Naja ich freu mich auf freitag. Meiner neuer monitor freut sich getestet zu werden!

Ich freue mich auch, aber nur weil ich mir mehr erhoffe als ich sehe. Der Trailer jetzt sieht doch echt aus wie immer, könnte auch BO3/IW/AW sein...

Dass die auch die Sounds nicht endlich hinbekommen z.B..Verstehe das immer weniger mit den potentiell verfügbaren Ressourcen.

Adden kostet nix!

InjusticeJoker.png

Ich freue mich auch, aber nur weil ich mir mehr erhoffe als ich sehe. Der Trailer jetzt sieht doch echt aus wie immer, könnte auch BO3/IW/AW sein...

Dass die auch die Sounds nicht endlich hinbekommen z.B..Verstehe das immer weniger mit den potentiell verfügbaren Ressourcen.

Den trailer fand ich voel besser wie die mp reveal trailer von aw, bo3 und bo4. Man kann sich halt wenig darunter vorstellen weil alles so schnell geht. Aber der warthog von bo2 ist wieder dabei und neue waffen wurden gezeigt. Die maps sagen auch gut aus, vor allem hacienda. Ich kann mich nicht beschweren. Aber ich freu mich halt schon voll deswegen bin ich auch so positiv gestimmt. Trotzdem mal abwarten bis freitag. Noch was zum sound, die neue ak hört sich gut an und wenn jemand mit dem schalldämpfer schießt hört sich das wieder vernünftig an. Das war ja bei ww2 komisch...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel: