Zum Inhalt springen

Call of Duty: Black Ops IV


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

Den trailer fand ich voel besser wie die mp reveal trailer von aw, bo3 und bo4. Man kann sich halt wenig darunter vorstellen weil alles so schnell geht. Aber der warthog von bo2 ist wieder dabei und neue waffen wurden gezeigt. Die maps sagen auch gut aus, vor allem hacienda. Ich kann mich nicht beschweren. Aber ich freu mich halt schon voll deswegen bin ich auch so positiv gestimmt. Trotzdem mal abwarten bis freitag. Noch was zum sound, die neue ak hört sich gut an und wenn jemand mit dem schalldämpfer schießt hört sich das wieder vernünftig an. Das war ja bei ww2 komisch...

 

Dass dir so Details wichtig sind wie ein Warthog aus BO2. :think:

Am Ende muss das Gameplay überzeugen und das sehen wir in wenigen Tagen!:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 371
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dass dir so Details wichtig sind wie ein Warthog aus BO2. :think:

Am Ende muss das Gameplay überzeugen und das sehen wir in wenigen Tagen!:good:

 

Der teufel liegt im Detail :trollface:

Bo2 war für mich mit abstand das beste cod und ich hab so viele tage monate jahre in diesem game verbracht:ok:

Der warthog war einfach ne tolle erinnerung, wie ich den das erste mal erreicht hab, unvergesslich. Aber mir sind halt paar positive dinge aufgefallen und die hab ich erwähnt, auch die neue "ak" die gezeigt wird, ne mischung aus an94 und ak12! Vll bin ich auch zu stark gehyped :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freue mich schon richtig auf die Beta!

 

 

Bisher hat Amazon mir noch keinen Code verschickt, habe auch erst heute morgen das Spiel vorbestellt :facepalm:

 

 

Schade, dass der Battle Royal Modus erst im September spielbar ist. Der kurze Trailer sah zu gut aus. Hoffe die Anzahl an Spielern wird nur hoch genug sein und nicht weniger als 50 Spieler sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freue mich schon richtig auf die Beta!

 

 

Bisher hat Amazon mir noch keinen Code verschickt, habe auch erst heute morgen das Spiel vorbestellt :facepalm:

 

 

Schade, dass der Battle Royal Modus erst im September spielbar ist. Der kurze Trailer sah zu gut aus. Hoffe die Anzahl an Spielern wird nur hoch genug sein und nicht weniger als 50 Spieler sein.

 

amazon hat keine codes mehr.. musst im store kaufen oder über eine hong kong ac..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Ops 4, spielt sich ordentlich. Es hat seine guten Seiten, wie die Vielfalt der einzelnen Spezialisten und deren Fähigkeiten, spielt sich langsamer als BO3 (logisch) aber nicht zu langsam. Eigentlich noch relativ flott. Würde es mit BO2 vergleichen. Das mit dem Leben ist einerseits ganz nett. Wobei, auch wenn man gute Treffer landet, schluckt man noch recht viel. Ich las jetzt schon oft, dass 150 Leben, to much ist. Stehe dem zwiegespalten gegenüber. Denke 125 wäre ein guter Kompromiss. Es gab öfters die Situation, dass man 3-4 Feinde auf einem Haufen hatte, aber nicht alle holen konnte, weil man einfach zu viele Kugeln brauchte.

 

Grafik und Waffensound, halt CoD, nichts besonderes. Verbindung ist gut.

Gesamt gesehen, finde ich es ordentlich, holt mich aber nicht so richtig ab, trotz ständig positiver KD und schnellen leveln. Es wirkt so monoton und trocken. Dachte öfters während des spielen an BO2 und da würde ich eher BO2 wieder einlegen ( sind im Schnitt 15.000 Spieler noch online ),als mich zu Release, sofort auf BO4 zu stürzen. Hätte zu mindestens letztes Jahr nicht gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber nach dem BO3 kostenlos angeboten wurde und ich dem eine Chance gab, es für mich entdeckte, finde ich BO3 deutlich spannender.

Bearbeitet von FreddieFox1983
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...