Jump to content
Play3.de
SchwadronBoss

Call of Duty: Black Ops IV

Recommended Posts

Wie ist es mit Schritte hören? War leider, gut was heißt leider^^, in Urlaub und konnte es nicht testen

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

@injustice: Jep 19 uhr wir abgeschaltet. Der body armour is der größte noob shit. Der wird gepatched, zum Glück... scorestreaks werden auch gebuffed. Ttk is bisschen zu hoch mmn, da wie gesagt das game zu schnell ist und du oft von hinten weggeholt wirst weil du ein halb3s Magazin drücken musst... naja weekend 2 wird bestimmt besser....

@kmoral: Schritte kannst du gut hören, man kann wieder ziemlich gut soundhuren:ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

@injustice: Jep 19 uhr wir abgeschaltet. Der body armour is der größte noob shit. Der wird gepatched, zum Glück... scorestreaks werden auch gebuffed. Ttk is bisschen zu hoch mmn, da wie gesagt das game zu schnell ist und du oft von hinten weggeholt wirst weil du ein halb3s Magazin drücken musst... naja weekend 2 wird bestimmt besser....

Ich habe da eine komplett andere Erfahrung, wurde so selten wie noch in keinem CoD von hinten weggeholt. Wenn ich da an WW2 denke oder gar IW...

Body Armour ist auch nicht noobig. Für fast alle Waffen gilt, man benötigt exakt einen Treffer mehr um den Gegner zu legen, dass ist nun wirklich nicht OP. Die Leute denken nur man bräuchte ein halbes Magazin, was nicht stimmt.

Die höhere TTK trennt auch die Spreu vom Weizen viel besser, da es dieses Mal wieder wichtig wird Kopftreffer zu laden, anstatt wie zuvor nahezu der gleiche Schaden für alle Körperteile gilt...

Und wie gesagt, ich finde das Game viel langsamer als die letzten CoDs, was auch nur logisch ist, da Movement eingeschränkt und TTK höher, kann nur langsamer sein. ;)

Adden kostet nix!

:zwinker:

InjusticeJoker.png

Das Wetter war dann doch zu gut um nur zu zocken. Level 15 habe ich zumindest erreicht und kann ein kleines Fazit ziehen.

Die ersten knapp 2 Stunden war ich irgendwie enttäuscht. Gameplay fühlte sich komisch an und so richtig Laune wollte nicht aufkommen.

Doch mit der Zeit hat das Spiel mehr Spaß gemacht und ich habe verstanden, wie das Spiel gespielt werden soll. Die TTK empfinde ich eigentlich als sehr angenehmen, nur für ein COD sehr untypisch. Ein Leben von 125 statt 150 würde mir persönlich aber besser gefallen. Den Körperschutz empfinde ich ebenfalls als unnötig. Das Leben ist so schon hoch genug, da benötigt man keinen zusätzlichen Schutz.

Was ich etwas schade finde, ist das Scoreboard. Ich will die Kill/Death Statistik auf den ersten Blick bei allen sehen. COD ist für mich wer hat die meisten Kills, die wenigsten Tode, die beste KD und nicht wer hat die meisten Punkte. Klingt vielleicht für die meisten unnötig, ich finde es aber schade.

Obwohl mir das Spiel aber grundsätzlich gefällt, merke ich aber so langsam, dass ich COD müde werde. Zum Release werde ich mir das Spiel sehr wahrscheinlich nicht holen (ich warte den Battle Royale Modus noch ab). Es spielt sich gut, nur umgehauen hat es mich nicht.

Da bleibe ich lieber erst mal weiterhin bei COD 4, was weiterhin für mich das beste COD auf der PS4 ist.

@injustice: ist vom modus auch abhängig. Herrschaft wirst du ständig von hinten geholt, liegt auch an den schlechten spawns... trotzdem hat wahrscheinlich jeder ein anderes Gefühl was ttk die betrifft

Für weekend 2 wird es viele Änderungen geben...

@drake: ich brauchte 2 stunden bis ich mich so richtig eingefunden haben... finde aber es ist ein sehr gutes Gefühl wenn mann einen gekillt hat, sogar ein kill, weil man sich das alles mit skill erspielen muss und es richtig schwer ist, da die hitbox auch kleiner wirkt. Also man braucht auch ein gutes aim.

Meine meinung zu bo4:So Fand/finde die beta ziemlich gut, sie läuft extrem flüssig und man kann gut mit kumpels spielen... war bei bo3 nicht so. Bo4 macht verdammt richtig, vor allem auch Spaß und es fühlt sich einfach nur göttlich an. Ich find zwar bisschen zu schnell alles und die ttk zu hoch, aber ansonsten top. Werd es mir definitiv holen, snd macht mit botg auch extrem fun. Mein lieblingsmodus. Die waffen find ich auch abwechslungsreich, der sound ist zwar gut könnte aber viel besser sein. Die rampart ist ein Traum und sehr stark... es gibt paar negative Sachen. Die Spezies, viel zu viel Sachen, Fähigkeiten, speziwaffen... Warum nicht wie bei bo3!? Die body armour noob shit hoch zehn. Wer braucht sowas in cod... wenn die jetzt noch das Balancing hinbekommen, die spawns usw... dann wird das sogar noch besser wie bo3. Es macht einfach mega Laune einen zu killen und ich finde entgegen aller Meinungen, was ich bis jetz so gelesen habe: "alle finden es spielt sich langwelig"...

Ich finde es frisch und spielt sich komplett neu und ist was anderes.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

Ich hab mir gestern Abend mal paar Videos reingezogen. Leider wie befürchtet wieder viel zu kleine Karten, gut vielleicht sind das Ausnahmen, aber größere Karten ala MW2 zb. sind wohl wieder nicht dabei.

Halt alles wieder hektisch wie WW2, ich hoffe da kommt noch sowas wie zb Infection bei BO3, das is mmn die richtige Kartengröße. Gameplaymäßig ist es recht fix, da ich aber reiner hc Spieler bin ist Core für mich halt wieder nur halb aussagekräftig. Die Spawns waren teilweise mal wieder grauenhaft, aber da wird sicher noch nachgebessert. Ich bin leicht skeptisch

Ich hab mir gestern Abend mal paar Videos reingezogen. Leider wie befürchtet wieder viel zu kleine Karten, gut vielleicht sind das Ausnahmen, aber größere Karten ala MW2 zb. sind wohl wieder nicht dabei.

Halt alles wieder hektisch wie WW2, ich hoffe da kommt noch sowas wie zb Infection bei BO3, das is mmn die richtige Kartengröße. Gameplaymäßig ist es recht fix, da ich aber reiner hc Spieler bin ist Core für mich halt wieder nur halb aussagekräftig. Die Spawns waren teilweise mal wieder grauenhaft, aber da wird sicher noch nachgebessert. Ich bin leicht skeptisch

Was ist hc? Hektisch mit den spawns wird's nur bei Herrschaft. Die anderen modus gehen. Absolut geiler modus ist der neue, Kontrolle. Die spawns sind sehr gut und die Mechanik ist gut. Macht im Team unglaublich fun. Stellung geht auch, da müssten sie noch was verbessern. Es kommt halt immer auf den modus an, die maps sind klein das stimmt, aber wenn die spawns richtig gesetzt sind, ganz hinten z.b. dann gehts. Es gibt halt den wieder Einstieg von seraph und da kanns echt mal grob werden. Ansonsten nicht mit ww2 zu vergleichen. Ww2 ist einfach nur schlecht...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

hardcore.

Änder mal deine Sig :trollface:

Ansonsten nicht mit ww2 zu vergleichen. Ww2 ist einfach nur schlecht...

Ja bei WW2 habe ich das erste beta WE mit Ärger beendet, das zweite war noch schlimmer.

Aber bei BO4 war es rundum cool und ich freue mich echt auf den zweiten Teil der beta.:good:

Bin auch mal gespannt was die Änderungen so bewirken werden. Ich finde ja bei den Waffen passt es noch nicht so. Die Spitfire ist einfach zu übermächtig, allg. sind wiedereinmal die SMGs zu gut geraten. Haben selbst auf Entfernung kaum Einbußen. Sturmgewehre habe ich noch gar nicht wirklich testen können -mir hat die Titan einfach zu gut gefallen- von daher werde ich das mal am kommenden WE in Angriff nehmen. Mein Ziel ist dann natürlich Lvl 40 zu erreichen.

Adden kostet nix!

:zwinker:

InjusticeJoker.png

@kmoral :trollface: Jo muss ich echt machen...

Hc kann bestimmt sehr viel Spaß machen, Spiel ich auch ab und zu. Aber wie es dann bei bo4 wird, keine ahnung:nixweiss:

@injustice: ja so ne gute cod beta hatten wir noch nie:trollface:

Verbindung ist alles ziemlich gut, bis auf paar Bugs, aber is ja ne beta.

Ja da bin ich auch schon gespannt wie sich die Änderungen auswirken:think:

Die spitfire ist sehr gut, musst die mal mit der Agenten mod spielen:naughty:

Sturmgewehre, da kann ich dich beruhigen, die kn57 ist mit den richtigen Aufsätzen ein Beast, auch die rampart is der absolute Wahnsinn. Die Rampi is meine lieblingswaffe, hab die Gegner damit so richtig zerstört :trollface:

Aber die stärkste Waffe, ist die abr, das ist ein 2 salven gewehr. Heftig das Ding. Sieht aus wie ne aug!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel: