Jump to content
Play3.de
SchwadronBoss

Call of Duty: Black Ops IV

Recommended Posts

ich habe mich in die kn57 sofort verliebt und nur noch mit ihr gespielt. tolle schnelle ladeanimation, großer schaden, verzieht kaum. top.

"You fuck with me, you fucking with the best!"

- Antonio Montana -

758560.png

Ja die muss man mögen/lieben :trollface:

Die is im nahkampf auch sehr gut :ok:

Haha nu ist deine Sig aber etwas arm.:trollface::smileD:

@Waffen kommendes WE werde ich die alle mal durchtesten. Mit glück wieder Doppel XP.

Adden kostet nix!

:zwinker:

InjusticeJoker.png

Haha nu ist deine Sig aber etwas arm.:trollface::smileD:

@Waffen kommendes WE werde ich die alle mal durchtesten. Mit glück wieder Doppel XP.

:pedro:

Jetz bin ich ein richtiger bo4 fanboy:trollface:

Ja probier die rampart aus, die find ich am besten. Macht auch am meisten Spaß, weil man viel damage austeilt. Falls du auf burst waffen stehst unbedingt die abr!

Bin auf die saug 9mm gespannt:think: die könnte sehr gut werden.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

Was bringen eigentlich doppel EP bei einer Beta:facepalm:? Der Fortschritt wird doch e net übernommen? Gestern TDM bischen geschaut, das sieht schon etwas geordneter aus also Stellung oder Herrschaft. Wochenende kann ich wieder nicht spielen :(

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

Was bringen eigentlich doppel EP bei einer Beta:facepalm:? Der Fortschritt wird doch e net übernommen? Gestern TDM bischen geschaut, das sieht schon etwas geordneter aus also Stellung oder Herrschaft. Wochenende kann ich wieder nicht spielen :(

Waffen EP.

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

Bringt insofern was, dass man schneller alle möglichen Perks und Waffen kennenlernt. Schon sinnvoll bei einer beta.

Adden kostet nix!

:zwinker:

InjusticeJoker.png

Genauestens, das war Doppel waffen ep. Bringt was, dass man die waffen mit verschiedenen Aufsätzen testen kann und für sich die beste Kombi findet und dass man das maximale waffenlevel erreicht, um die Agenten mods zu testen. Die sind richtig cool :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

Meinste? Ich bestelle es jetzt einfach mal vor um einen Code abzugreifen^^

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll: