Jump to content
Play3.de
SchwadronBoss

Call of Duty: Black Ops IV

Recommended Posts

Ja gut das ist die eine Seite, die andere ist, umso mehr testen, umso mehr gefällt es vielleicht und sie kaufen es eventuell. Es ist ja im Grund genommen ein Test für den Spieler, ob das Spiel ihm zusagt.

Sollte ich keinen bekommen, spiel ich es halt auf der Gamescom^^

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

Ja gut das ist die eine Seite, die andere ist, umso mehr testen, umso mehr gefällt es vielleicht und sie kaufen es eventuell. Es ist ja im Grund genommen ein Test für den Spieler, ob das Spiel ihm zusagt.

Sollte ich keinen bekommen, spiel ich es halt auf der Gamescom^^

Wo hast denn vorbestellt? Amazon hat keine codes mehr!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

Ja Gamesonly. Bekomme auch keinen ohne Bezahlung :trollface: egal, dann halt zur Gamescom, WE hab ich e kaum Zeit

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

Ja Gamesonly. Bekomme auch keinen ohne Bezahlung :trollface: egal, dann halt zur Gamescom, WE hab ich e kaum Zeit

Wie schlecht die sind ey...

Adden kostet nix!

:zwinker:

InjusticeJoker.png

Musst in Zukunft bei Gameware bestellen, da brauchst nichts vorab zu bezahlen

:sm:

Der neue modus ist voll lustig. Erinnert bisschen an counter strike. :think: wenn die Vollversion noch paar Überraschungen bereithält, dann könnt es eines der besten cods werden!

Ist es doch jetzt schon. Es gibt auch wirklich echt einige sehr gute Waffen, anstatt wie so oft nur eine oder zwei...

Dank der Empfehlung hier bin ich gerade Feuer und Flamme für die KN. Sobald ich die Burst Waffe checke ich die mal.

Adden kostet nix!

:zwinker:

InjusticeJoker.png

Ist es doch jetzt schon. Es gibt auch wirklich echt einige sehr gute Waffen, anstatt wie so oft nur eine oder zwei...

Dank der Empfehlung hier bin ich gerade Feuer und Flamme für die KN. Sobald ich die Burst Waffe checke ich die mal.

Ja bis jetzt bin ich auch echt richtig glücklich und es macht auch süchtig, das zeigt mir dass es verdammt gut werden kann oder sogar schon ist. In ist sehr gut. Bin auf die neue gespannt, heute wird ja das lvl angehoben, wobei ich die schon bisschen bei Überfall probiert hab. Und dir saug ist auch cool...

Es kann übrigens jeder die beta spielen, man braucht einfach nen Saudi Arabien acc

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

Mit 4 Kollegen gezockt gestern und heute, alle hatten die Rampart. Mit die beste Waffe bisher. Was haben wir mit der für geile Runden gerissen. Hat Spaß gemacht. Die KN spielt sich nicht mehr so gut wie am ersten Beta WE.

"You fuck with me, you fucking with the best!"

- Antonio Montana -

758560.png