Jump to content
Play3.de
SchwadronBoss

Call of Duty: Black Ops IV

Recommended Posts

Mit 4 Kollegen gezockt gestern und heute, alle hatten die Rampart. Mit die beste Waffe bisher. Was haben wir mit der für geile Runden gerissen. Hat Spaß gemacht. Die KN spielt sich nicht mehr so gut wie am ersten Beta WE.

Wir hatten ne 6er Lobby mit 6x Schwertfisch:trollface:

Alles zerstört. Von 20 spielen vll 2 verloren...

Für mich die besten waffen: Rampart, Schwertfisch (Agenten mod 5er burst), in und die saug. Abr ist auch noch sehr stark. Mx 9 find ich nicht mehr so toll...

Maddox ist auch noch fett!!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

Hört sich ja net schlecht an :) Ist keine Open Beta irgendwann? :think:

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

Wir hatten ne 6er Lobby mit 6x Schwertfisch:trollface:

Alles zerstört. Von 20 spielen vll 2 verloren...

Für mich die besten waffen: Rampart, Schwertfisch (Agenten mod 5er burst), in und die saug. Abr ist auch noch sehr stark. Mx 9 find ich nicht mehr so toll...

Maddox ist auch noch fett!!

Ich finde sehr viele Waffen richtig angenehm. So eine Überwaffe habe ich noch nicht gefunden.

Habe gestern auch noch LvL 40 erreicht und damit recht viel gesehen von der beta. Einzig die AC-130 konnte ich nicht erreichen. Finde die Killstreaks btw auch noch nicht so richtig balanced. Der Chopper ist jetzt ok, aber schon der Straferun ist Mist. Habe den mehrmals geholt und glaube insgesamt 1-2 Kills damit abgeholt. Die Fallschirmspringer sind auch irgendwie nur als Gegner nervig, wenn man die selbst mal geholt hat, machen die voll viel Arbeit, da man die immer befehligen muss...

Wie auch immer, ich hoffe sie beseitigen noch einige Bugs und gucken mal dass die Hitbox beim Springen nicht verändert wird (hatte zumindest das Gefühlt, dass die manchmal nicht so war wie sie sein sollte...)

Freue mich nun auf den Release im Oktober.

Adden kostet nix!

:zwinker:

InjusticeJoker.png

@kmoral. Ne Open beta gibt's nicht mehr, mit nen Saudi Arabien account hättest zocken können ohne Probleme.

@injustice: Ja find die waffen alle ziemlich gut. Haben alle ihre vor und Nachteile... Ich hab in der beta auch alles erreicht, außer nuklear. Kurz davor ging die Zeit aus:facepalm: sonst hätt ich es locker gepackt. Auf jeden fall geiles game. Der Oktober kann kommen. Aber davor noch Blackout. Da bin ich auch sehr gespannt!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

Blackout bekommt eigene Beta? Da bin ich dann ja vielleicht dabei :)

Blackout bekommt eigene Beta? Da bin ich dann ja vielleicht dabei :)

Ja was heißt eigen!? Als vorbesteller bist jetzt dann automatisch dabei, also ich muss nix mehr machen, einfach warten bis die Blackout beta kommt und ein Update installieren und das wars, vorbestellen musst auf jeden Fall, falls du noch keinen Code hast...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

Ich hab keinen Code, da ich es noch nicht bezahlt habe. Aber werd ich schon mal machen, war nur zu faul bisher :naughty:

Ich hab keinen Code, da ich es noch nicht bezahlt habe. Aber werd ich schon mal machen, war nur zu faul bisher :naughty:

Dann mach mal:trollface:

Vor allem musst du noch über 40 gb runterladen!

Zur gamescom gibt's sicher wieder was neues was den mp und dem Blackout modus anbelangt. Beta für den mp ist vorbei und die Daten werden jetzt ermittelt... also kann nicht mehr lang dauern!

Edited by SemperFI187

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

Blackout beta fängt am Montag den 10. September an! Vll sogar eine Woche, weil Montag is komisch!:ok:

Joa das eher nicht so von Interesse für mich, freue mich jetzt erstmal mehr auf die BFV beta. Hoffentlich sind die nicht zeitgleich.

Adden kostet nix!

:zwinker:

InjusticeJoker.png