Jump to content

Call of Duty: Black Ops IV

SchwadronBoss

Recommended Posts

Immer dieses Fanboy Geblubber.

Nichts aber auch rein gar nichts, kann man darauf geben, dass die Zahlen am Ende vor sämtlichen anderen Titel stehen. Es ist bei CoD immer so, sagt aber nichts über die Qualität aus.

BO4 war okay.

Es reicht aber schon bei manchen, dass es von Treyarch kommt und boots on the Ground. Schon kloppt man sich einen darauf.

Ich weiß noch zu BO2 Zeiten, als hier noch richtig viel los war und diskutiert wurde im CoD Bereich. Jetzt sind es jedes Jahr die 2 selben Fanboys, die erst immer euphorisch sind und im Verlauf der Monate , dann flennen :rofl:

:sm:

• Replies 371
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Warten wir mal ab, dass Setting ist nicht mehr so beliebt und man hat gesehen das ein Setting, starke Auswirkungen haben kann (infinite Warfare )

Dazu fehlt eine Singleplayer-Kampagne und Activision setzt noch auf das veraltete Model im Bezug auf DLCS.

Wollte nur darauf hinaus, dass es null objektive Gründe gibt dass eine oder andere zu vermuten.

Ich persönlich fand die beta toll und dann ist es mir egal wie es sich verkauft, ich zocks auf jedenfall.

Adden kostet nix!

:zwinker:

InjusticeJoker.png

Im Endeffekt zählt nur der Spaß und ich hatte mit der bo4 beta soviel Spaß, wie ich schon lange nicht mehr hatte. Die Zahlen sind eigentlich nur für den Konzern wichtig und für mich nicht ausschlaggebend ob es gut oder schlecht ist oder wird. Trotzdem hat sich cod noch nie so richtig schlecht verkauft... bo4 wird denk ich noch einiges abräumen! Aber sein wir einfach gespannt!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

@Injustice: Jo echt erbärmlich, kann es nicht anders sagen. Wir mussten den Stand wirklich suchen, normal war immer halle 7 oder 9 am Ende ein Riesen Stand, dieses Jahr war wirklich traurig. Den Ghosts Stand 2013 fand ich bisher auch am Besten :good:

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

Zugegeben, sieht das bis auf die Grafik schon ziemlich geil aus :)

Heute um 20 uhr gibt es einen Livestream. Grafik hab ich mir definitiv schlechter vorgestellt. Find den Trailer aber wieder voll übertrieben. Aber die grapling hook Sache stell ich mir schon fett vor:trollface:

Mal gucken wie es wird!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

Haha 1. Versuch und 5. geworden, war etwas unvorsichtig zum Schluss.

Ganz nett, werde ich bestimmt immer mal zwischendurch zocken, aber auf Dauer ist mir das einfach zu öde, man läuft ja fast die ganze Zeit nur rum ohne Feindkontakt...

Ist auf jeden Fall cool gemacht, bei den hot spots findest du viele Gegner, aber dafür wird's schwieriger... mir würde es aber auch gefallen, wenn es 100 wären! Trotzdem find ich es eines der besten Battle royale games!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel: