Zum Inhalt springen

Call of Duty: Black Ops IV


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

Ist auf jeden Fall cool gemacht, bei den hot spots findest du viele Gegner, aber dafür wird's schwieriger... mir würde es aber auch gefallen, wenn es 100 wären! Trotzdem find ich es eines der besten Battle royale games!

 

Beim zweiten Mal schon #1. hab nen guten Partner gefunden!

Fands so schon viel geiler, wenn man im Team loslegt. Mh, also ich weiss nicht wo die Zeit für andere Games ab Oktober herkommen soll, wenn Zombies auch so gut wird, dann ist es vielleicht das beste CoD Package aller Zeiten.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 371
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe gestern live von der Playstation etwas zugesehen. Sieht spaßig aus, keine Frage. Jedoch wurde sich bei mehreren Streams häufig beklagt, dass nicht genügend Gegner zu finden waren. Die Grafik ist Hölle schlecht, sorry Semper. Aber wenn das Gameplay stimmt, kann man da drüber wegsehen klar. Mal weiter beobachten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern live von der Playstation etwas zugesehen. Sieht spaßig aus, keine Frage. Jedoch wurde sich bei mehreren Streams häufig beklagt, dass nicht genügend Gegner zu finden waren. Die Grafik ist Hölle schlecht, sorry Semper. Aber wenn das Gameplay stimmt, kann man da drüber wegsehen klar. Mal weiter beobachten

 

Kann bei Beidem nur zustimmen (Gegner & Grafik). Trotzdem ist es das erste BR was ich ganz gut finde, sprich Gameplay ist schon mal gut!

 

So ganz verstanden habe ich noch nicht das Handling der Ausrüstung und wie man z.B. Teile fallen lassen kann für Kollegen etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh euch, ist auch eure Meinung, das respektier ich. Ich find die Grafik auch nicht gut, aber bei weitem besser , wie z.b. h1z1 oder pubg schaut auf der one auch nicht so pralle aus. Das mit dem looten wenn man versteht ist das verdammt cool. Die Perks sind auch ne nette Sache und die Spezialisten Fähigkeiten auch nett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh euch, ist auch eure Meinung, das respektier ich. Ich find die Grafik auch nicht gut, aber bei weitem besser , wie z.b. h1z1 oder pubg schaut auf der one auch nicht so pralle aus. Das mit dem looten wenn man versteht ist das verdammt cool. Die Perks sind auch ne nette Sache und die Spezialisten Fähigkeiten auch nett

 

Ja na klar sieht das Game gegen H1Z1 und PUBG viel besser aus. Aber ein büschen mehr würde ich zum Launch schon noch erwarten.

Was meinst du mit Spezialisten-Fähigkeiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja na klar sieht das Game gegen H1Z1 und PUBG viel besser aus. Aber ein büschen mehr würde ich zum Launch schon noch erwarten.

Was meinst du mit Spezialisten-Fähigkeiten?

 

Man kann z.b. den greifhaken finden oder von batterie den granatwerfer! Mir wärs lieber noch 12 Leute...

Update: playercount würde soeben auf 88 erhöht!!!

Bearbeitet von SemperFI187
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war von der Beta wirklich angetan auch wenn mir in CoD nur der Blackout-Modus gefallen und nur für diesen Modus vorbestellt.

 

Aber als sie gestern die um 19 Uhr die Beta um 2 Stunden verlängert haben und in den Zeitraum die Spielerzahl auf 100 Spieler erhöht haben waren wir weniger begeistert! 80 Spieler auf der Map finde ich waren optimal! 88 ging auch noch aber für 100 Spieler finde ich die Map zu klein für einen anständigen Battle-Royal Modus!

Aber gut... das Spiel kauf ich eh nur für paar Blackout-Runden zwischendurch mit paar Freunden im 4er-Team zum Spaß! Der Rest von BO4 interessiert mich sowieso nicht!

Bearbeitet von JigsawAUT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war von der Beta wirklich angetan auch wenn mir in CoD nur der Blackout-Modus gefallen und nur für diesen Modus vorbestellt.

 

Aber als sie gestern die um 19 Uhr die Beta um 2 Stunden verlängert haben und in den Zeitraum die Spielerzahl auf 100 Spieler erhöht haben waren wir weniger begeistert! 80 Spieler auf der Map finde ich waren optimal! 88 ging auch noch aber für 100 Spieler finde ich die Map zu klein für einen anständigen Battle-Royal Modus!

Aber gut... das Spiel kauf ich eh nur für paar Blackout-Runden zwischendurch mit paar Freunden im 4er-Team zum Spaß! Der Rest von BO4 interessiert mich sowieso nicht!

 

Ist der einzige BR Modus den ich wirklich gut fand. Mir hats Spaß gemacht. Aber ist für mich wirklich nur ein Gelegenheitsding für zwischendurch mal. Die anderen beiden Modi sind natürlich meine Kerninteressen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Rein technisch gesehen kann der Menschliche Verstand ja auch garnicht wirklich "Multi-Tasken". Es ist eher ein schnelles springen zwischen Aktivitäten. Ist wie beim Prozessor-Kern, der Dinge schnell abarbeitet, aber erst ein zusätzlicher Kern erlaubt wirkliches Paralleles berechnen. Ja, vielleicht... Wenn man allerdings sieht wie groß bei PlayStation und Switch noch die Anteile an Physischen Verkäufen sind, glaube ich aber nicht das wir da in den nächsten 10+ Jahren große Sprünge sehen werden. MS/Xbox versucht ja auch in diese Schiene zu springen, aber es scheint nicht wirklich groß die Massen zu attraktieren. Google Stadia ist gänzlich gescheitert...
    • kriegt man alles im Keller bei Elton und mir  
    • Kenne ich. Brauche nach jedem OW-Mammut-Spiel auch mindestens 1 kurzes, knackiges Spiel dazwischen ^^ Bin froh, dass bald Stellar Blade kommt, ist perfekt für nach DD2  Weil danach kommt bestimmt bald BG3 auf Disc  
    • So Feierabend und Schlafenszeit.  Achtet brav auf eure Körper, trinkt was, esst was und bleibt warm. 
    • Wird das das Cover? Edit: Ach nee, oben das Cover gesehen. Das hier wäre besser ^^
×
×
  • Neu erstellen...