Zum Inhalt springen

Call of Duty: Black Ops IV


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 371
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Yeeeah... und keinen interessiert es hier :bana2::rofl:

 

Mich interessiert nur Blackout... das restliche Spiel finde ich für mich nicht interessant weil zB meine Freunde bis jetzt großteils meistens am liebsten den langweiligen Herrschaftsmodus gespielt haben!

Aber da hab ich ja zum Glück als anständigen MP-Shooter ja eh Rainbow Six :naughty:!

 

Aber das ändert sich ja jetzt mit den Freunden da die jetzt mit mir auch gerne seit der Beta auch Blackout spielen werden :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstes Feedback:

 

MP macht viel Spaß und ist zum Launch schon recht gut gebalanced. Finde die Killstreaks teilweise zu heftig, da es keinen vernünftigen Counter gibt, aber man freut sich umso mehr wenn man selber mal den einen der beiden Hubschrauber hat. ;)

Bin derzeit erst Lvl 20 aber schon besser im Game, als jemals in WW2.

 

Zombies finde ich bisher fantastisch. Die Perk und Co. Struktur ist völlig anders, aber ich finds besser und ehrlich gesagt deswegen auch etwas leichter. Die Maps sind riesig aber trotzdem abwechslungsreich. Bisher haben wir fast nur Blood of the Dead gezockt und sind gerade dabei das Easteregg zu machen.

Voyage of Dispair macht auch einen starken Eindruck, XI habe ich bisher nur mal reingeschaut.

 

Blackout habe ich bisher noch gar nicht probiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...