Zum Inhalt springen

Call of Duty: Black Ops IV


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

Ich finds verdammt gut. Hab jetzt bald meine dritte Waffe auf gold, die Tarnung blitzt sogar, einfach nur geil! Zombie muss ich injustice völlig recht geben, auch tolle Erlebnisse gehabt und das neue Design auch gut :ok:

Blackout hab ich auch erst 5 Runden gezockt, mach aber auch Bock. Seit Jahren endlich mal wieder ein verdammt gutes cod.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 371
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finds verdammt gut. Hab jetzt bald meine dritte Waffe auf gold, die Tarnung blitzt sogar, einfach nur geil! Zombie muss ich injustice völlig recht geben, auch tolle Erlebnisse gehabt und das neue Design auch gut :ok:

Blackout hab ich auch erst 5 Runden gezockt, mach aber auch Bock. Seit Jahren endlich mal wieder ein verdammt gutes cod.

 

Ich kann mich nicht so recht entscheiden bzgl. Waffen, so richtig hochgespielt habe ich noch keine leider. Mein liebsten sind mir aber VPAR, Titan und MX9.

Freuen tue ich mich auf die ABR, mal schauen ob ich mit de rumgehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich nicht so recht entscheiden bzgl. Waffen, so richtig hochgespielt habe ich noch keine leider. Mein liebsten sind mir aber VPAR, Titan und MX9.

Freuen tue ich mich auf die ABR, mal schauen ob ich mit de rumgehen kann.

 

Kann dir die rampart, icr und swordfish empfehlen. Das sind mmn dir besten waffen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dir die rampart, icr und swordfish empfehlen. Das sind mmn dir besten waffen. :ok:

 

Probiere ich dann auch mal (sobald ich sie freigeschaltet habe). Bin aber mit meinen derzeit auch ganz zufrieden. :)

Balancing der Waffen scheint besser zu sein als die letzten Jahre. Man muss sich nicht mehr schlecht fühlen weil man nicht die Mainstreamwaffe zockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...