Jump to content

Call of Duty: Black Ops IV

SchwadronBoss

Recommended Posts

Nein Semper, ich denke es lohnt nicht für mich. Ohne meine Mates bin ich immer gleich frustriert wenn ich nicht jedes Spiel gewinne :trollface:

@Billionar: Einfach mal eine Pause einlegen, das kommt schon wieder. Ich spielte BO3 immer auf Max Steuerung, ist am Anfang schon hart schnell, aber wenn man es mal raushat willst es nicht mehr missen. Einfach kontinuierlich steigern die Empfindlichkeit ( mein Tipp =)

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

• Replies 371
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Nein Semper, ich denke es lohnt nicht für mich. Ohne meine Mates bin ich immer gleich frustriert wenn ich nicht jedes Spiel gewinne :trollface:

@Billionar: Einfach mal eine Pause einlegen, das kommt schon wieder. Ich spielte BO3 immer auf Max Steuerung, ist am Anfang schon hart schnell, aber wenn man es mal raushat willst es nicht mehr missen. Einfach kontinuierlich steigern die Empfindlichkeit ( mein Tipp =)

Ja ich hatte mal einen 1 Tag pausiert und darauf die Rundne lief es wieder Top , ist allerdings ein hin und her. Heute morgen bin ich mit 7/29 aus der Runde gegangen. Sind teilweise echt heftige Typen in der Runde , so schnell reagieren und perfekt Treffen klappt einfach nicht

• 4 weeks later...
Also wenn noch wer einsteigen will, ab heute gibts ohne Ende XP.

Werde jetzt erstmal alle Waffen etc. prestigen, guter Zeitpunkt dafür.

Black Ops sieht ja auch lecker aus aber so ganz ohne Kamapgne...? :think:

Ist eigentlich mit die beste der Reihe gewesen wobei die von Teil 3 schon etwas flach war und bevor man es versaut lässt man es lieber. ^^

Gibts irgendwo alle Patch notes der letzten Wochen nachzulesen? Will ma wissen ob die was am Netcode und der lagcomp gemacht haben.

Schau mal bei Charlie Intel. Was ich weiß wurde nur die Taktfrequenz erhöht zuerst lief der Server auf 20 Hz, dann 30 und jetz angeblich 60hz...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1