Zum Inhalt springen

Call of Duty: Black Ops IV


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

Mir hat Overwatch vor allem durch dessen Style und dem Setting nicht gefallen. Heißt eventuell finde ich mit dem richtigen Setting besser, aber trotzdem gut klingt das erstmal alles gar nicht.

Allerdings, das habe ich nun auch schon mehrfach gesagt, ist für mich bei CoD der Netcode/Server/LagCompensation das Todesurteil. Wenn der nicht so wird wie z.B. bei einem Overwatch, dann bin ich so oder so raus, egal was die da machen.

Hätte nicht gedacht, dass es ausgerechnet bei Treyarch solche Turbulenzen gibt...

 

Ja da hast du recht! Hoffe nur, dass es einfach nur ein schlechter Scherz ist. Versteh das auch nicht. In 3 wochen wissen wir mehr. Hoffe , dass die ersten gerüchte wahr sind, dass es eun boots on the ground wie bo2 wird, das wäre echt mal wieder genial. Zur zeit weiß man ja wirklich nicht was mit cod passiert. Zu viele Veränderungen, vor allem am Movement ist einfach nicht gut. Vonderhaar hat sich dazu auch noch nicht gemeldet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 371
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Haha alter wie kann man so scheiße sein eigentlich? Checken die das nicht einfach wieder ein simples, altes Cod like BO1 zu machen? Ohne Perks? Wahrscheinlich wieder so dumme kleine Maps, Chaos, Kiddies, Sniper. Das wars dann endgültig mit dieser Reihe. Meine letzte Hoffnung liegt auf einem MW2 remaster bzw der Ankündigung. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Nur der MP oder auch der Singleplayer(sollte es einen geben )?

 

Da wird wohl beides vorgestellt, sofern es den SP gibt. Ansonsten werden sie es zu mindestens sagen.

 

Große Hoffnungen hat man ja bei CoD eigentlich nicht mehr, dennoch fände ich es mal schön, wenn es endlich mal nach MWR (wobei ich das schon wenigen Maps stinkend langweilig finde ) ein vernünftiges CoD auf der PS4 geben wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wird wohl beides vorgestellt, sofern es den SP gibt. Ansonsten werden sie es zu mindestens sagen.

 

Große Hoffnungen hat man ja bei CoD eigentlich nicht mehr, dennoch fände ich es mal schön, wenn es endlich mal nach MWR (wobei ich das schon wenigen Maps stinkend langweilig finde ) ein vernünftiges CoD auf der PS4 geben wird

 

Black Ops 3 war aber mehr als vernünftig ?:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...